• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neubewertung der Turmleistung

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 19,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 92 80,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fuenarb

Kompassrose
erechtigkeit bedeutet für mich Gleichheit der Chancen, nicht Gleicheit der Ergebnisse.
Ich finde es deshalb unfair den "Minderleistern" in den Gilden auch noch den letzten Motivator zu nehmen, indem sie automatisch die volle Belohnung im Turm bekommen.
Es ist selbst beim jetzigen System unglaublich schwer, die Mitglieder zur Teilnahme zu motivieren. Viele denken einfach, dass sie, wenn sie am Turm teilnehmen, weniger Ressis für die Turniere übrig behalten und entscheiden sich dann, wegen der WPs, lieber für Turniere. Das Gegenteil ist der Fall. Ohne die ganzen Zeitbooster aus dem Turm hat man enorme Nachteile im Turnier. Ich spiele den Turm nur wegen der Turniere. Kein Spieler der jede Woche um den Turniersieg kämpft, kommt ohne den Turm aus.. Mach das aber erstmal den Mitgliedern klar... das ist teilweise sehr frustrierend. Daher bin ich froh wenn solche Turmverweigerer nicht noch in ihrem Nichtstun bestärkt werden.

Darum ging es hier doch gar nicht. Mit dieser Idee, wie gut oder schlecht man sie auch findet, würden die (wie du sie nennst) Turmverweigerer doch auch keine Belohnungen erhalten. "Minderleister" würden weiterhin wenig bis gar nichts erhalten. Der Vorschlag ging um eine Berücksichtigung der Mitgliederanzahl in der Gilde. Meiner Meinung nach wenig ausgereift aber eben ein anderes Thema. Kritik sollte sich somit auf den Vorschlag beziehen.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Schaut man sich die kommenden Änderungen im Turnier an, dann ist das genau die Richtung, die ich auch im Turm haben will.
 

Rich3000

Kompassrose
Ich würde sagen, in einem Jahr wird sich dort auch was ändern.
Eine Änderung wie sie im Turnier gemacht wurde wäre hier bei einer Abstimmung noch mehr untergegangen, wie diese hier. Seltsam, dass die Stimmen nun durchaus positiv sind.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit für eine Weiterleitung erreicht. Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben