• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue aktive Gemeinschaft gesucht

DeletedUser4182

Diese Suche soll die Gemeinschaften ansprechen(um die 20 Mitglieder sollten es schonmal sein)die auch aktiv gemeinsam spielen.;)
Nachbarschaftshilfe sollte selbstverständlich sein auch ein Plausch im Chat wäre gut.:)
Nun zu uns wir spielen tagsüber,polieren ebenso und handeln.:D
Uns gibt es im Doppelpack,mein Weibi und meiner Einer.
Da wir im Moment noch eine Gemeinschaft haben,vielleicht hier eine Nachricht,wäre klasse:)
Lieben Gruss,schönen Restsamstag noch,bardolino:cool:
 

DeletedUser2024

Hallo Bardolino und Anhang,


wir sind zwar keine 20, dafür machen wir aber Krach, als wären wir so viele.

;-)

Wir sind sehr aktiv, NBH ist absolute Voraussetzung, fairer Handel ebenso und wie gesagt, es wird viel geplauscht.

Würde sich gut treffen, wenn ihr zu zweit kommt. Falls es doch mal eher ruhig zugeht, könnt ihr ja den Chat bevölkern. Soll Spaß machen, gegenüber zu sitzen und zu chatten. In Straßenbahnen usw. ist das heutzutage gang und gäbe.

:)

Also, falls ihr Lust habt, schaut euch unseren Laden mal an und wenn ihr zu uns kommen möchtet, würden wir uns sehr freuen.


Grüße aus Aquileia



Dunrell
 

DeletedUser4182

:D:D:DWir haben ein neues zu Hause gefunden;)danke allen netten Antwortern.Viel Spass weiterhin im Spiel:cool:.Gruss,bardo:)
 
Oben