• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet neue Auswahl in der App?

Minna-Minus

Experte der Demographie
Kann mir jemand sagen was es mit der neuen Auswahl in der App auf sich hat. Findet man oberhalb der Datenschutzbedingungen.

In den Versionhinweisen habe ich nichts gefunden, vor wenigen Std war es noch nicht da. Egal ob aktiv oder nicht, bei mir passiert bei der Auswahl nix.

LG Minna
 

DeletedUser21037

Ich habe schon zweimal Schnee gesehen. Es ist nur 5 oder 10 Sekunden gefallen, aber es was süss! :)

Und der neuen Auswahl fehlt eine Übersetzung: DCD18B6F-81F1-461B-945E-F0367527FD27.jpeg

Hier ist ein Screenshot. Drei Schneeflocken sind in der Mitte: 43FF58F2-797C-49CE-A69F-23E288ED524E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minna-Minus

Experte der Demographie
danke Fiery, nun bin ich etwas schlauer.
Aber sag mal, hast du dazu die Einstellung im Browser "Wettereffekt" aktiviert oder deaktiviert?
Ich nutze Firefox und Handy ist Samsung S7 (also nichts exotisches) habe aber keine Effekte. Im Browser habe ich Effekte allerdings deaktiviert
 

DeletedUser21037

Aber sag mal, hast du dazu die Einstellung im Browser "Wettereffekt" aktiviert oder deaktiviert?
deaktiviert

Deine Stadt ist viel grösser als meine Stadt. Es ist möglich, dass der Wettereffekt einfach „zu viel“ ist ... Meine zwei grosse Städte auf dem Englischen/Internationalen Server haben auch keinen Wettereffekt. Am gleichen Geräte (iPad). Aber ich weiss nicht, ob es auch auf diesem Server aktiviert ist. Nein. Maxelv (hier unten) hat wahrscheinlich recht. In meiner grossen Stadt ist endlich auch Schnee gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
bei der App habe ich den Einduck dass der Schnee nur sporadisch fällt...
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
ganz lieben Dank für die Antworten.
Ob es an der Stadtgröße liegt, weiß ich nicht so recht. Auf Felyndraal bin ich erst bei den Orks, da fällt auch kein Schnee.
Letztendlich konntet ihr meine Frage beantworten und nur das zählt :)
 
Oben