• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue Forschungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5745

Frustrierend
Ich brauchte nur noch ein paar Wissenspunkte um das Granitwerk erforschen zu können.
Auf einmal muss ich wieder 175 Punkte mehr sammeln, um wieder an der gleichen Stelle zu sein.
Warum das denn?
Könnt ihr neue Forschungen nicht einfach hinten dranhängen?
Jetzt schon das zweite mal, so macht das kein Spass, man plant, freut sich auf ein Ende, und dann das :-((((
Sowas frustriert total.
 

DeletedUser11

Leider nein, denn wenn wir die Kampfforschungen hinten dran gehängt hätten, hätte jeder Spieler zunächst bis zu den Waldelfen spielen müssen, bevor er diese nutzen könnte. Wir wollen die Einheiten jedoch jedem Spieler so schnell wie möglich zur verfügung stellen, weshalb die Forschungen nunmal vorne eingefügt werden mussten.

In unseren Versionshinweise haben wir jedoch darauf hingewiesen, dass die neuen Forschungen mit dem nächsten Update zur Pflicht werden. Somit hatte jeder Spieler 2 Wochen Zeit um die noch Optionalen Forschungen zu erforschen. Zum zwang ist es nur geworden, wenn man die Forschungen in den 2 Wochen wo sie optional waren komplett ignoriert hatte.
 

DeletedUser738

Aha ......... der Unterschied von Pflicht und Zwang also .......... oder doch kein Unterschied ?

"Die neuen Forschungen werden mit dem nächsten Update zur Pflicht, nur wenn man sie 2 Wochen lang ignoriert werden sie zum Zwang" ?

Ist die Pflicht jetzt Zwang, oder ist der Zwang jetzt Pflicht ?

Ich schmeiß mich weg ! ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

DeletedUser2600

In unseren Versionshinweise haben wir jedoch darauf hingewiesen, dass die neuen Forschungen mit dem nächsten Update zur Pflicht werden. Somit hatte jeder Spieler 2 Wochen Zeit um die noch Optionalen Forschungen zu erforschen. Zum zwang ist es nur geworden, wenn man die Forschungen in den 2 Wochen wo sie optional waren komplett ignoriert hatte.
und auch hier wieder mal nur ein minimum aller Spieler schaut ins Forum. Da schauen die meißten nur rein, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
 

DeletedUser2812

Jockelmaennchen du magst es wohl zu aergern? Klar gibt es hierbei eine Unterschied: naemlich die Fortschritte Spieler. Fuer Spieler, die noch am Anfang sind bis zur neuen Forschung wird es benoetigt, um neuen Forschung forsche zu koennen. Fuer Spieler weit hinten im Baum werden dadurch gebremst und nach hinten geschleudert, um die fehlenden Forschung zu zwangforschen... Unterschied erkannt?
 

DeletedUser2767

Das ist richtig @Orustarn, aber die die hier schreiben, sind ja im Forum ergo müssen sie das ja auch gesehen haben?!
Das Forum gehört nun mal zum Spiel, wo alle nötigen und wichtigen Informationen angekündigt werden.
Wer hier nicht reinschaut...naja... man muss ja auch nicht angemeldet sein, um die Versionshinweise und Ankündigungen lesen zu können.

Ich persönlich empfehle auch unseren Gildenmitgliedern dazu, mehr ins Forum zu schauen, statt auf Informationen zu warten und siehe da, es befolgen sehr viele. Manche melden sich an und manche lesen einfach so mit.
 

DeletedUser2812

Eventuell, aber nur weil man wegen paar Forschung Pflicht werden oder die meisten Update fuer Kaempfer anstehen Inno anschnauzt, obwohl es rechtzeitig angekuendigt hat, finde ich nicht in Ordnung... Willst wohl nicht wahrhaben und alles nur schwarzsehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben