• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Neue Forums-Oberfläche

DeletedUser8290

Sehr gut. Wer Hilfe zur Selbsthilfe in Anspruch nimmt, hat weniger zu meckern.:D
 

DeletedUser7325

Jetzt muss ich auch mal meine Meinung Kund tun ;)
Ich selbst finde das Design vom Forum toll. Klar man muss sich dran gewöhnen aber das geht recht schnell wenn man will.
Schade finde ich das man das superschöne Bild im Hintergrund kaum oder nur teilweise zu sehen bekommt.
Doch ich bin zufrieden. Ändern kann man sicherlich immer was und es ist sehr schwer für alle etwas passendes zu finden.
Wichtig für mich ist mehr, das ich die Chance habe meine Beiträge individuell an zu passen mit Fonts, Farbe usw. um wichtige Sachen (jedenfalls wie ich finde) hervorheben zu können oder zu verstecken.
Auf jeden Fall ist es kein so 0815 Forum was man überall findet und es macht Spaß.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und vielleicht von 0,1% der User :)
 

DeletedUser2812

*Ein indirekter push*

Also ich habe mich langsam mit neuen Forumdesign drangewöhnt, auch wenns mir nicht passt... Ihr auch? :confused:
 

DeletedUser425

Naja das nicht mehr ganz so neue Forumsdesign wird sich nicht mehr (so schnell) ändern. Gewöhnt ja, es gibt ja kein anderes.
Zumindest hat man nicht die Qual der Wahl.;)
 

DeletedUser8569


Nein. Aber ich habe extra für das Forum ein kontrastreicheres Stylesheet mit dunklerem Hintergrund eingesetzt. Im Originalzustand verursacht es noch immer Kopfschmerzen. An die neuen / veränderten Funktionen gewöhnt man sich jedoch schnell, wenn man dann man gelernt hat, wo die sich verstecken.
 

DeletedUser7838

mhm schlies mich den Vorednern an Schrift immer noch zu dünn aber naja ich kann leider nix ändern also werd ich mich mit abfinden :)
 

DeletedUser5755

gefällt mir immer noch nicht :( und ist nach wie vor viel zu hell und kontrastarm!

an die funktionen gewöhnt man sich, kontrast und schriftgrösse passe ich halt 1x am tag an um es ertragen zu können...
 
Oben