• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

DeletedUser

Das wäre dann ein weißes Einhorn. Aber es gibt mich auch nur einmal. Das wäre unfair gegenüber allen anderen, wenn mich nur einer bekommt.;)

Wie wäre es, dich zu klonen für das Spiel :cool::p. Somit müsste sich niemand streiten, oder gibt es schon ein weißes Einhorn?
 

DeletedUser425

Naja, man könnte das Handwerk noch komplizierter machen in dem man zu erste verschiedene Teile produzieren muss um darauf neue Teile zu produzieren. Vom finanziellen Standpunkt ist das nicht wirklich Sinnvoll. Es sind auch nur die Liebhaber und Verrückten die um sonst Arbeiten (was die Arbeit nicht zwingend schlechter macht).
Im Grunde ist alles aber nur Magie.:p
oder gibt es schon ein weißes Einhorn?
Das Regenbogeneinhorn ist weiß, aber nicht ganz weiß, sondern Regenbogenfarben.
Am Ende spammt er noch das Spiel zu. ;)
Das würde ich nie tun.
 

DeletedUser425

Soll ich dich jetzt unhöflich ignorieren, oder soll ich dich höflich darauf hinweisen, dass das Spiel und das Forum zwei unterschiedliche Sachen sind? Ich schwanke immer noch.
Ich war nie ein großer Anhänger der Spambewegung, aber wenn man bedenkt, dass man Leuten früher mittels Autorität einfach abgesprochen hatte sich konstruktiv einbringen zu können, ist das tatsächlich eine Verbesserung.
(Machst du gerade eine Diät, kling so grantig).
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
1. Es gibt keine Trolle
2. Es gibt folgerichtig keine Trolle in Foren
3.Wenn es Foren- Trolle geben würde
....
wäre 4. der @Vendor mein Lieblinstroll...;)

ähm also: neue Funktion Handwerk.. hust .... back to topic... irgendwie ... hilfe .. :rolleyes:
 

CMDWS

Geist des Blattes
mach keine Diat ... bin krank ... scheiß Erkältung


Ist das Zufall? Ich prodde nen Handelaußenposten und bekomme den seither nicht mehr angeboten. Prodde nen 15% Portalsegen und bekomm den seither nicht mehr angeboten ...
 

DeletedUser

1. Es gibt keine Trolle

.... wäre 4. der @Vendor mein Lieblinstroll...;)

ähm also: neue Funktion Handwerk.. hust .... back to topic... irgendwie ... hilfe .. :rolleyes:

Ich würde dir ja gerne ein im Handwerk produziertes Einhorn borgen. Bei den vorigen Rezepturen hatte ich wieder das Regenbogen Einhorn. Meine Akademie dürfte mitgelesen haben, dass ich Einhörner liebe, genauso wie Relikte und die anderen kleinen Goodys.
Angebote werden schon mehr seit ich mich kurz vor K V befinde, endlich etwas Abwechslung.

Merke mal an: Kommt das Winterwild auch ins Handwerk, wenn schon alle Einhörner dort erhältlich sind?
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
mach keine Diat ... bin krank ... scheiß Erkältung


Ist das Zufall? Ich prodde nen Handelaußenposten und bekomme den seither nicht mehr angeboten. Prodde nen 15% Portalsegen und bekomm den seither nicht mehr angeboten ...
Auch von mir gute Besserung.

Für mich ist das Zufall. Ich habe am WE 4 Portalsegen bekommen. Habe alle produziert. Habe sogar einen 15er und einen 10er gleichzeitig bekommen und nacheinander produziert.
 

DeletedUser

mach keine Diat ... bin krank ... scheiß Erkältung ...

Auch von mir gute Besserung. Bin auch etwas verkühlt, kein Wunder in der Nacht kalter Wind und am Tag Frühlingstemperaturen um +8°C.

An Zufälle glaube ich nicht, Portalsegen wollte ich erst kurz um den Kundschafter produzieren, jetzt keinen mehr gesehen. Ok vor Turniere bekomme ich immer Lebenspunkteverbesserer für meine verschiedenen Truppen, hole ich mir die. Habe meine Bonis ordentlich gepuscht, jetzt kann ich ans Ausbauen meiner Wunder gehen. Von den Goodys, die ich gerne so abstaube, kommt regelmäßig etwas. Jetzt weiss ich es besser, den nächsten kralle ich mir.
 

DeletedUser

Handelsaußenposten: was kann der, mal interessiert frag ...... ich denke, ich hatte den auch schon 1x gesichtet in meiner Akademie, nur der sagte mir nix. Bin ja erst bei der 2.Kiste von der Akademie, ob ich da die Diamanten bekomme, wer weiß das schon. Wird eher das kleine Goody wieder werden (5x Altes Wissen 10).
 
Oben