• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

DeletedUser

Die Windmühle ist ja nett anzuschauen aber die Werte taugen nur für den Abriss oder das schreddern bevor man es baut.
Dafür musste man wirklich einen Werbefilm drehen, sonst will es ja keiner
Das Handwerk ist trotzdem ein nettes Feature
 

DeletedUser14319

kommt es nur mir so vor oder werden die herzustellenden dinge immer schlechter? ständig relikte (locker 70%) und irgend welche kulturgebäude, die man maximal in den ersten 3 kapiteln brauchen kann... der grundgedanke ist super, und die wp segen sowie die zeitsegen, die man machen kann, sind auch echt gut. aber wenn man in einer woche drei oder vier mal solche segen machen kann und die restliche zeit nur schrott, ist dieses ganze feature irgendwie obsolet...
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
kommt es nur mir so vor oder werden die herzustellenden dinge immer schlechter? ständig relikte (locker 70%) und irgend welche kulturgebäude, die man maximal in den ersten 3 kapiteln brauchen kann... der grundgedanke ist super, und die wp segen sowie die zeitsegen, die man machen kann, sind auch echt gut. aber wenn man in einer woche drei oder vier mal solche segen machen kann und die restliche zeit nur schrott, ist dieses ganze feature irgendwie obsolet...
Aber wie stellst du dir das vor? 24/7 produzieren? Wie kommst du dann an vielen benötigten Materialien? Ich bin froh, wenn ich nicht zu oft gute Angebote habe, dann reichen auch meine Materialien länger. ;)
 

DeletedUser7917

Ich habe jetzt 4 Kisten geöffnet und das Ergebnis:
- Keine Gebäude
- Keine Diamanten
- immer nur WPs, WPs, WPs
es ist zum verrückt werden

Update:
6 Kisten geöffnet und 6x WPs bekommen
Ich hab doch glatt gedacht ich kann die in die Akademie investierten Dias zurück gewinnen oder wenigstens ein Gebäude für bekommen. Aber das wird wohl nichts.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Wenn ich dir jetzt mit Statistik komme, wirfst du hoffentlich keine der Kisten nach mir. ;) Aber ich geh mal davon aus, dass du noch zu deinen Diamanten kommen wirst, wenn du weiter schmiedest. Ich hatte übrigens bis jetzt auch noch kein (Diamanten-) Glück, kann mit den WPs aber ganz gut leben.
 

Killy

Schüler der Goblins
Habe gerade mal aus Langeweile ein paar Zahlen rumgeworfen für alle die sich im Handwerk bloß für die Kampfwunder interessieren und sich fragen ob es lohnt das Schachset fürs Inventar herzustellen. Unter der Annahme, dass alle (84-88) Dinge im Handwerk gleich wahrscheinlich angeboten werden und keine Angebote gleichzeitig doppelt vorkommen können:

Chance für min. einen Kampfbooster in der Auswahl, wenn man kein Schachteil besitzt - gerundet: 16,27%
Das Gleiche mit 4 Schachteilen (im Inv oder aufgebaut) gerundet: 17,01%

Hoffe ich habe mich nicht verrechnet, mich persönlich überzeugen die Werte noch nicht um das Set fürs Inventar zu craften.^^
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Also beim Handwerk bin ich allmählich am Verzweifeln..... entweder es kommt tagelang überhaupt nix Gscheites oder es kommt alles auf einmal :mad:

Handwerk 4 x ok.png
 

DeletedUser

Ich muss gestehen, hab schon einige male Glück gehabt jetzt, Dias, Mannamühle, und ich kann auch mit den Zeitboni was anfangen. Insgesamt ist es nicht der Super-Burner, aber doch ein nettes Gimmick neben dem "normalen" Spiel. Wie im richtigen Leben, wenn man etwas Glück hat gibt es was extra ;-))))
 

DeletedUser4488

Hi, können wir auch Gothic Unicorn in der MA craften? Bisher konnten wir ja alle Einhörner dort herstellen.
 

DeletedUser

ein 10er RR im Handwerk - funktioniert :)

Edit : Jetzt müßte neben den Fragmenten nur noch die Anzahl der BP angezeigt werden, zu dem wäre es interessant zu wissen, ob der Ausbau der Event-Gebäude jetzt auch für die Quest zählt, das Aufstellen gilt ja leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

das Aufstellen gilt ja leider nicht mehr.

Aufstellen der Eventgebäude zählt nicht mehr für die Gebäudebauquest ?
Dann wurde das aber wieder mal schnell geändert, vor einer Woche ging es noch. Wieder ein wichtiger Bug, der sofort gefixt wurde ?;)
 

DeletedUser17304

Hab da mal ne Frage zum Handwerk, da gibt es jetzt die Königliche Restauration zu produzieren, jedoch wo bekommt man diese Teile statt den Zauberspruchfragmenten her?
 
Oben