• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

DeletedUser2812

Böser Jens, hast meine Posting gelöscht :p

Zu Crafting kann ich nur eins sagen: KLASSE! ^^ Vor allem, dass ich auf beiden Accs die Stufe 5 Akademien habe ;)
Und Drachenkloster bald auf 16 = weniger Zauberspruch-Einsetzen für Mana = generiert mehr Zaubersprüche fürs Entwerten/Entzaubern :)
 

DeletedUser2812

Der Ausbau der Magischen Akademie wird dir mehr Zauberspruch-Fragmente geben, wenn du Items aus deinem Inventar entzauberst. Der Bonus erhöht sich auf das Doppelte der Zauberspruch-Fragmente, wenn die Magische Akademie auf Stufe 5 ist, verglichen mit Stufe 1.

Sollte da nicht eher DREIFACHE stehen, weil auf Beta ja 200% lief und du schreibst hier von 100%...? *Anmerkung von meiner Gildie*
 

DeletedUser2812

Nein @Jhartulion ich kann mich nur erinnern ,dass man aus Akademie Stufe 5 3x soviel bekommt wie der Grundwert (Stufe 1) bekommt. Folglich sollte mit Stufe 1 Akademie 0% Bonus haben, während Stufe 5 Akademie die 200% haben sollte. Oder wurde es auf Live geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daron Harkon

Weltenbaum
Anhand dieses Vergleiches zeigt sich, dass es sich nicht um einen Ausdrucksfehler handelt, sondern um eine offensichtliche Anpassung von Betaankündigung zu Liveankündigung. Prozente, wie in der Ankündigung auf dem Betaserver angegeben, sind nach der Ankündigung hier im Forum nicht zu erreichen. Anfangs dachte ich auch es wäre nur eine unschöne Forumilierung zwischen 200% und +100% doch die Fragmentwerte beweisen das Gegenteil. Die Frage ist nun nur: Waren die Prozente bereits auf dem Betaserver bei dem Doppeltem oder haben Spieler auf dem Betaserver bisher durch die 5er Akademie - wie angemerkt - das Dreifache bekommen? Darüber kann uns nur ein Betaspieler in Kenntnis setzen. Ich habe auf jeden Fall bisher nirgendwo gelesen, dass die Prozente nach unten korrigiert wurden, was die Annahme nahelegt, dass es vermutlich nie so hohe Prozente gegeben hat.

vCoNuKu.png



Edit: Alternativ könnte es sich bei der heutigen Ankündigung um eine niedrigere Akademie handeln, doch erklärt das dann nicht woher die bereits angewendeten 100% Bonus kommen würden. Der Grundwert anhand verzauberte Vorräte als Beispiel scheint immerhin bei 30 Fragmenten pro Stück zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Nein @Jhartulion ich kann mich nur erinnern ,dass man aus Akademie Stufe 5 3x soviel bekommt wie der Grundwert (Stufe 1) bekommt. Folglich sollte mit Stufe 1 Akademie 0% Bonus haben, während Stufe 5 Akademie die 300% haben sollte. Oder wurde es auf Live geändert?

Nein es waren immer nur 200% gesamt bzw. 100% Bonus je nachdem wie man das sehen will.
Eine Stufe 5 Akademie bringt somit das doppelte als eine Stufe 1 er. Auf Beta, sowie hier und das wurde auch nie in irgendeiner Form angepasst.

Vermutlich verwirrt diese Anzeige aber es gab nie das dreifache:
upload_2018-11-20_12-54-8.png


Gibt hier im Spiel so einige seltsame Anzeigen, die auf andere DInge schließen lassen würden. Viele würden hier denken, dass es 7 Relikte geben müsste nach der Anzeige:
upload_2018-11-20_12-56-15.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
So, wie ich das verstehe, erhält man zum Grundwert die 200 % Bonus. Insgesamt also der Grundwert x 3. (1 x Grundwert + 2 x Grundwert) :confused:
 

Daron Harkon

Weltenbaum
@Daron Harkon

Das erste Bild ist eine Stufe 5 Aka, das zweite eine 1er....

Ich verweise Mal auf meine Editierung weiter oben, der Einfachheit halber. Denn dann wirft das noch mehr Fragen auf. Wieso das Image ändern, wenn nichts geändert wurde? Um Verwirrung zu stiften? Und woher kommt der dann bestehende Bonus? Wieso sollte eine 1er Aka überhaupt einen Bonus haben und wieso werden die Fragmente in der Betaankündigung auf das Dreifache erhöht?
Deshalb sage ich: Darüber kann uns nur jemand in Kenntnis setzen der auf dem Betaserver spielt, da von offizieller Seite keine Ankündigung diesbezüglich kam. Mutmaßungen bringen uns da nicht weit.

Edit again: Offenbar hat es den Bonus tatsächlich nie so hoch gegeben. Images die im Betaforum zu finden sind zeigen bei einer 3er Akademie ebenfalls nur 50 Prozent an. Es handelt sich also tatsächlich um eine 5er Akademie hier in der Ankündigung und der Bonus ist bereits vor dem Release auf dem Betasever auf das Doppelte standartisiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6453

Die Idee gefällt mir sehr, endlich eine Möglichkeit, alte Eventgebäude "sinnvoll" zu verwenden.
:)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Fragen über Fragen, erstens:

.) wird der Zeitrahmen von 8 Stunden beibehalten?

.) wird es möglich sein innerhalb dieses Zeitrahmens 2 Dinge nacheinander zu craften oder muß man weiterhin die nächsten Rezepte abwarten um ein neues Teil herstellen zu können? Beispiel: es kommt (endlich) ein xxx% Handels-Aussenposten- ich stelle ihn her- ist fertig, die Zeit bis zu den nächsten Rezepten noch nicht abgelaufen -ich kann dennoch keinen zweiten Handelsaussenposten herstellen. Sobald die neuen Rezepte da sind und ich wieder craften könnte ist natürlich kein Handels-Aussenposten mehr dabei.

.) besteht die Möglichkeit die Liste der aktuell herzustellenden Gegenstände einzupflegen und laufend zu erweitern?

.) ist auf längere Sicht geplant den Combining Catalyst PARALLEL zu den anderen, herkömmlichen Zaubern herstellen zu können ?

.) besteht die Möglichkeit daß (endlich) auch überzählige Relikte zerlegt werden können?

.) besteht die Möglichkeit daß (endlich) die Herstellung von noch mehr Relikten aus der crafting-Liste entfernt wird sodaß es pro Rezeptseite zu mehr annehmbaren Gegenständen kommt?

.) wird das Ende des Herstellungsprozesses über der Akademie angezeigt?
 

DeletedUser10928

Es wurde bereits auf Beta einiges an Feedback umgesetzt, aber es kann sich theoretisch immer alles ändern ^^

Fragen über Fragen, erstens:

wird der Zeitrahmen von 8 Stunden beibehalten?
ja

.) wird es möglich sein innerhalb dieses Zeitrahmens 2 Dinge nacheinander zu craften oder muß man weiterhin die nächsten Rezepte abwarten um ein neues Teil herstellen zu können? Beispiel: es kommt (endlich) ein xxx% Handels-Aussenposten- ich stelle ihn her- ist fertig, die Zeit bis zu den nächsten Rezepten noch nicht abgelaufen -ich kann dennoch keinen zweiten Handelsaussenposten herstellen. Sobald die neuen Rezepte da sind und ich wieder craften könnte ist natürlich kein Handels-Aussenposten mehr dabei.
Du kannst den Gegenstand immer nur einmal Craften pro Rotation

.) besteht die Möglichkeit die Liste der aktuell herzustellenden Gegenstände einzupflegen und laufend zu erweitern?
Lt. Betaforum wird Inno das nicht bereitstellen. Externe Seiten werden dies vermutlich tun.

.) ist auf längere Sicht geplant den Combining Catalyst PARALLEL zu den anderen, herkömmlichen Zaubern herstellen zu können ?
Nein

.) besteht die Möglichkeit daß (endlich) auch überzählige Relikte zerlegt werden können?
Aktuell nicht. Gewünscht werden im Betaforum, dass auch Relikte und Runen zerlegt werden können.

.) besteht die Möglichkeit daß (endlich) die Herstellung von noch mehr Relikten aus der crafting-Liste entfernt wird sodaß es pro Rezeptseite zu mehr annehmbaren Gegenständen kommt?
Die Relikte wurden aus den Magical Objects entfernt. Als Rezept sollen diese wohl bleiben.

.) wird das Ende des Herstellungsprozesses über der Akademie angezeigt?
Aktuell nicht. Hier gibts keine Info dazu ob das geändert wird.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@Jhartulion

Genau- deshalb meine Fragen ;) hab die crafting Diskussionen auf dem beta mitverfolgt und deshalb im stillen Kämmerlein gehofft daß einige- auf dem beta seit längerem geforderten und noch nicht realisierten Änderungen- möglicherweise für den live doch noch angepaßt wurden.

Alles in allem ist meine große anfängliche Euphorie bzgl. crafting mittlerweile einer äußerst realistischen Einstellung gewichen:rolleyes:- da sich mir selten lohnenswerte Objekte anbieten, ich nicht so häufig dort bin und mir auch keinen timer stelle um rechtzeitig zum Erscheinen der neuen Rezepte präsent zu sein. Wenn ich den Zeitrahmen der Abholung des hergestellten Objekts dann auch noch verpasse warte ich natürlich weitere 8 Stunden auf die nächste Rezeptrunde......
 

DeletedUser897

sehr schön ;) das es kommt und ich weis auch auf was ich basteln werde ^^

Die hier Prozente Rechnung mit dem zerlegen ist echt Irreführend zu mal Jens jetzt noch schrieb 100%=200% << voll wirre* nun

Bitte mal genau Erleutern der Unterschied von einer Akademie 2 zu Akademie 5 ist ? dann hier auf dem Live*
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@jens333 schrieb: +100% = 200%

Das ist etwas anders, mathematisch sollte man das Gleichheitszeichen natürlich nicht betrachten
 
Oben