• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

DeletedUser425

Das ist mir klar. Das reicht aber auch schon.
Mehr brauchts echt nicht. Wozu spielen wir überhaupt noch?
Ich habe mit den Magischen so wie so meine Probleme und das wird nicht besser.
 

DeletedUser143

Ich hab mit der ganzen F2P-Sch... so meine Probleme und das wird auch nicht besser, im Gegenteil.:p
Aber da die meisten Spieler der Meinung sind, sie bekommen von einem Unternehmen in der Marktwirtschaft irgendwas geschenkt und die Unternehmen gleichzeitig festgestellt haben, das man mit kostenlosen Spielen mehr verdienen kann als mit Abospielen mit monatlichen Kosten - was für ein Widerspruch - ist daraus ein hervorrragendes Geschäft geworden, das alles zu Geld macht was nur geht.

300 Dias für ein Blaupause finde ich dabei aber noch ok und gerechtfertigt und Peanuts im Vergleich zu Stadterweiterungen für 10.000 Dias und mehr.
Aber das interessiert auch keinen.;)
 

DeletedUser425

Aber das interessiert auch keinen.;)
Das schockierende ist aber eher, dass die Leute das wollen und nicht, weil Inno so "böse" ist, oder irgendwas.
Nicht, dass das was neues wäre oder so ungewöhnlich, aber es fällt mir immer wieder auf.
Die Preise an sich, sind mir persönlich völlig wurscht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
....

Das Rezept wird dir auch nicht angezeigt wenn du keine Baupläne hast.

Doch, ich habe die Rezepte auch, wenn ich in den entsprechenden Welten noch meilenweit von irgendeiner Blaupause entfernt bin.

Schön wäre deine Variante, ist aber leider nicht so.

Post hat sich inzwischen erledigt. ;)
 

Morgana19

Starke Birke
Das wusste ich allerdings auch nicht, dass beim Rezept für RR unten die Alternative erscheint mit 300 Dias.
Habs mal ausprobiert, da in einer Welt tatsächlich wieder mal ein Rezept aufgetaucht ist. Funktioniert tatsächlich und ich finde das völlig ok.
Der Preis ist eigentlich passend, denn eine Ausbaustufe von einem magischen Gebäude kostet ja auch 300 Dias ohne Bauplan.
Ob man jetzt Geld ausgeben will für ein Spiel oder nicht, das muss jeder selber entscheiden. Solange ein Spiel auch spielbar ist ohne Geld, einfach langsamer, finde ich das völlig in Ordnung so.
Mal mit Ausnahme der Stadterweiterungen, da ist der Preis nach einer Weile wirklich Wucher.
 

DeletedUser425

Schön wäre deine Variante, ist aber leider nicht so.
Ich habe anscheinend noch Baupläne übrigt. Wie viele ich habe, weiß ich aber auch nicht.
Sieht man das irgendwo, abgesehen von den Magischen Gebäuden wenn man sich ausbauen kann?
Ob man jetzt Geld ausgeben will für ein Spiel oder nicht, das muss jeder selber entscheiden. Solange ein Spiel auch spielbar ist ohne Geld, einfach langsamer, finde ich das völlig in Ordnung so.
Ob man Geld einsetzen kann, oder ob man Geld einsetzen will ist ein Unterschied.
Ich finde das schon schlecht, aber wie gesagt., wenn man keine Dias einsetzen können würde, würden sich offensichtlich auch Spieler beschweren. Von dem her, macht Inno eh wieder alles richtig.;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hmmm, kaum teilt man mit dass man etwas noch nicht zu Gesicht bekommen hat und schwupps

upload_2019-3-25_16-27-55.png


Zufall?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Interessanter ist: kostet da echt 975 Dias für 2 Blaupause oder hast auch nicht genug Auslöser für das Rezept?

Die 975 Dias setzten sich zusammen aus 640 Dias für die 2 Baupläne und 335 Dias (je 67) für die 5 Kombinationsauslöser

vorausgesetzt der Bauplan kostet die 320 Dias wie für das Aufleveln der Magischen Gebäude
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
vielleicht ein kleiner Tip für jene die auf die KR im Handwerk warten

upload_2019-3-25_18-50-59.png


einfach hier mal schreiben und beschweren, dann dürften die aus ihren Löchern gekrochen kommen

komisch finde ich nur die Anordnung der Baupläne und Kombinationsauslöser

einmal so

upload_2019-3-25_18-52-41.png


dann mal so

upload_2019-3-25_18-53-11.png


und es dürfte zumindest bei den KR stimmen: 300 Dias für 1 Bauplan und 75 Dias für 1 Kombinationsauslöser
 

Eire

Pflänzchen
vielleicht ein kleiner Tip für jene die auf die KR im Handwerk warten

Anhang 14192 ansehen

einfach hier mal schreiben und beschweren, dann dürften die aus ihren Löchern gekrochen kommen

komisch finde ich nur die Anordnung der Baupläne und Kombinationsauslöser

einmal so

Anhang 14193 ansehen

dann mal so

Anhang 14194 ansehen

und es dürfte zumindest bei den KR stimmen: 300 Dias für 1 Bauplan und 75 Dias für 1 Kombinationsauslöser
Beschwere mich auch mal, in 14 Tagen 1 mal bekommen :-((
 

Eire

Pflänzchen
Chance 100:1
wird gar nicht reichen hab nur 3*7h für einen Tag genommen. Ohne Worte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

IRON-HAWK

Blüte
Handwerker-Herausforderung Abgeschlossen.
Für was sind die 25 Visionsschwaden denn gut?
Wo Tauchen die denn auf?
Genau wie Kristalle oder Ähnliches was ich bekomme bei Kämpfe oder Verhandlungen auf der Karte. Sind nicht zu finden im Menü.
Geschenke? lol. Danke für nichts.
 

Tanysha

In einem Kokon
was du in den kämpfen bekommst sind relikte. wenn du dein hauptgebäude anklickst, kannst du sie sehen. du brauchst sie um deinen güterbonus zu erhöhen und auch für die herstellung von zaubersprüchen

die visionsschwaden siehst du wenn du die magische akademie hast. dort kannst du im handwerk dinge produzieren (gebäude, booster, segen, wp) aus alten gebäuden die du im inventar hast und nicht brauchst oder aus zaubersprüchen die du dort verkaufen kannst.

jedes mal wenn du etwas produzierst im handwerk deiner akademie, erhälst du visionsschwaden und immer für hundert gesammelte visionsschwaden kannst du eine große schatzkiste öffnen. dort können dann wp drin sein, gebäude oder auch diamanten
 

DeletedUser

moin moin, bitte nicht in allgemeines Gelächter verfallen,.. wenn ich in der magischen Akademie auf "Königliche Restaurierung" gehe und mich nun frage, was dieses Blatt mit dem 5-zacken-Stern bedeutet. Ich kann mir die Frage adhoc nicht beantworten, aber sicher jeder von euch versierten Mitspielern :D. Lieben Dank im Voraus!
 
Oben