• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Gastrasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Schon wieder Elfen? Eigentlich sind das zwei Ideen in einem. Oder eine dunkle elfenähnliche Insektoidenrasse.:p
Ich weiss nicht recht, Insekten sind so futuristisch.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich glaube, dass die nächste Gastrasse bereits feststeht....

Es wird ja hier und da gemunkelt, dass es Elementar-Wesen werden, weil schon Medaillons (Relikte) mit Feuer, Wasser, Luft, Erde, (vielleicht auch Metall?), gesichtet wurden.

Auch beim letzten Event Die Maskerade wurde bereits fantasiert, dass die neue Gastrasse mit schlanken, menschenähnlichen außerirdischen Wesen bevölkert ist. Als Hinweis habe ich damals die Bedeutung des Namens gesehen, heißt doch Baronin (Freifrau) bzw. Baroness (Freifräulein) Estrella Mendaci = (Stern der Lüge).

Mit deiner Vorstellung liegst du da vielleicht gar nicht so verkehrt. Da wir jedoch hier in Elvenar sind, werden sie wohl mehr niedlich und lustig schaurig als avantgardistisch und düster sein.

Ich wünschte mir persönlich reine und helle Licht-Wesen, die nur durch gegenseitige Hilfe ihre Stadtentwicklung erweitern können. Ihr Gewinn erzielt sich auf ein Höchstmaß an gemeinschaftlicher Aktivität und Hilfe. Je mehr du gibst umso mehr Wunder geschehen in deiner Stadt.

Was meint ihr anderen? Welche Gast-Rasse würde euch gefallen?

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2153

Wie du schon sagst Semani, steht die nächste Gastrasse schon fest. Nur deren Aufspielung verzögert sich noch, aus welchen Gründen auch immer. Daher werden wir auf ihr erscheinen und Fähigkeiten keinen Einfluss mehr ausüben können. Es spricht aber nichts dagegen für die übernächste Gastrasse wünsche und Ideen zu äußern. Wer weiß, vielleicht werden sie erhört.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hi @Cronos72 und ihr anderen, die ihr das lest,

was glaubst du? Wie wird die kommende Gast-Rasse sein?

Oder anders gefragt. Was wäre deine Wunsch-Gast-Rasse?
 

DeletedUser2153

Ich bin Fan der Serie Stargate. Dort gibt es das Volk der Noks. Sie haben die Fähigkeit alles unsichtbar zu machen und Tote wieder zum leben zu erwecken. Sie Könnten unsere Truppen unsichtbar machen und einen teil der verlorenen Truppen wieder beleben, nach einem Kampf im Turnier oder Provinz. Sie leben im Wald und auf Felsen die in der Luft schweben. Würde daher ganz gut hier her passen. Sie selbst lehnen jede art von Gewalt ab und könnten so einen positiven Effekt für das verhandeln ausüben.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo @Alarich,

weißt du schon näheres, was du uns verraten kannst?

Liegt @SwordofJustice gar nicht so falsch mit Ihrem Wunsch?

Ja, nach der App schreien scheinbar mehr Spieler als nach der neuen Gast-Rasse. Leider bist du ja einer der wenigen, die dadurch einen Nachteil in ihrem Spielfluss haben, was mir sehr leid tut.

Inno müsste Abteilungen haben für Entwickler der neuen Rasse, Entwickler der App und Informatiker, die sich um die technischen Belange und Wünsche der Spieler in einem offenen Kommunikationskanal kümmern.

LG, Semani
 

DeletedUser425

@Semani Huch, jetzt komm ich auch noch dran zum Antworten.
Ich hatte ja schon mal eine Wunsch zu einer Gastrasse geäusert, ich werde das jetzt nicht nochmal machen.
Falls mir wieder mal eine andere einfallen sollte, werde ich dafür eine eigene Idee reinstellen.:p
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Och schade @Vendor, ich hab den damaligen Wunsch leider nicht gelesen. Hätte mich echt interessiert. Danke dir für deine Antwort.
 

DeletedUser425

@Semani Vielleicht ein anderes mal, aber danke für dein Interesse. Zumindest bin ich nicht so für Insekten, obwohl da Inno eigentlich immer recht kreativ ist was neue Gastrassen betrifft.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Entwickler noch ausreichend Material für die nächsten Gastrassen haben, werden wir diese Idee nicht zur Umfrage stellen. Sollte der Bedarf bezüglich einer Idee neuer Gastrassen aufkommen, werden wir euch dies wissen lassen.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben