• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Neue Gebäude werden nicht geladen/Serverfehler

Guillermo

Blüte
Anleitung für Fehlermeldungen:
Browserversion html + mobile Version I-Pad
Name des Accounts: Guillermo
Welt: Elcysandir
Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
zunächst Meldung während des Ladens "neue Gebäude können nicht geladen werden"; nur ein Teil meiner Stadt wird angezeigt; mittlerweile kein Zugriff mehr auf Server, weder mobil noch Browser. Internetverbindung beider Geräte geprüft und in Ordnung.
 

Morgana19

Starke Birke
Ich kann mich gar nicht einloggen.
Es erscheint nur ein schwarzes Bild statt der Ladebildschirm.
Browser: Chrome oder Firefox
Welt: egal welche
Mensch und Elfen
tritt immer auf

In der App kommen dann die ganzen Fehlermeldung wie bei Guillermo oben beschrieben.

Es geht überhaupt nichts...
Ansonsten aber keinerlei Probleme mit dem Internet. Browsercache bereits gelöscht, nützt nichts.
 

DeletedUser16192

Geht mir genauso auf Winy. Hatte Schwierigkeiten in´s Spiel zu kommen.
 

zeroone

Ori's Genosse
Muss dazu sagen, das Einige Spielelement nicht richtig angezeigt werden, auch in Chrom
Im Bereich Kaufe Wissenpunkte, auch bei den Wundern wird die Grafik nicht richtig geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile Version I-Pad
Name des Accounts: Dideldum0815
Welt: Arendyll, Ceravyn
Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
beim Start Meldung "neue Gebäude können nicht geladen werden"
während des Spiels kommt die Meldung immer wieder bis sie gar nicht mehr weg geht
Interntzugang getestet und i.O.
 

Test583

Saisonale Gestalt
Im Firefox lud der Markt/Händler nicht richtig > also neu laden > seitdem geht nichts mehr, grauer Bildschirm und an der Seite hüpft der Balken als ob nicht alles auf die Seite passt.
In der App komme ich nach mehrfacher Bestätigung das es einen Fehler beim Laden von Gebäuden gibt ins Spiel, aber sobald ich z.B. die Werkstatt anklicke um eine Produktion abzuholen kommt die Fehlermeldung wieder und Spiel wird neu geladen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Kann das Problem absolut bestätigen. Khelonaar lässt sich nicht starten. Nach Aufruf der Welt im Browser wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt statt des üblichen Landebildschirms.

Im Handy brach das Laden des Programms nach ca. 40% beim Schritt "Suche nach neuen Gebäuden" ab mit der Fehlermeldung "Suche nach neuen Gebäuden fehlgeschlagen". Das passierte mehrfach. Bin dann zwar nach mehreren Versuchen doch reingekommen, aber nach kurzem kam eine Fehlermeldung (irgendwas mit "Download fehlender Daten") und bin dann wieder rausgeflogen.

Browser und Version/Mobile und Version: Browser Firefox 90.0 (64-Bit) UND Mobil Android 11 (aktuellste Version, habe gerade das letzte Update eingespielt)
Flash oder HTML5: HTML 5 (ich dachte, Flash gibt es nicht mehr für Elvenar - bitte passt Eure Fehlermaske an!)
Name des Accounts: Bardinor
Welt: Khelonaar (spiele nur auf dieser Welt)
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf (versuche seit 18 Uhr, mich einzuloggen).

Und bevor mal wieder der STandard-Hinweis der Moderatoren kommt: Natürlich habe ich Cookies und Cache gelöscht. Allerdings ist von der Natur des Fehlers her völlig klar, dass weder Cookies noch Cache etwas damit zu tun haben können.

Nachtrag: Seit ca. 18:40 Uhr geht es bei mir im Browser wieder (Handy nicht mehr getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Browser Firefox
Account: Meslamatea
Welt: Ceravyn
Elfen
Reproduzierbarkeit 5

Magische Akademie wird kein Inhalt angezeigt,

einloggen nicht mehr möglich, gleiches Problem wie Test583 mit dem hüpfenden Balken auf der Seite

das gleiche auf Sinya Arda
Account Meslamatea
Menschen
Reprouzierbarkeit 5

angefangen mit fehlenden Häkchen um mehrere Manus zu starten, mittlerweile kann ich mich dort auch nicht mehr einloggen

Cache und Cookies wurden gelöscht, Internetverbindung stabil und funktioniert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zu den Ladeproblemen: Unsere Entwickler wurden informiert und es wird an dem Problem gearbeitet.

Da es bereits einen Thread hierfür gibt (hier), verschieben wir diesen Thread ins Archiv als Duplikat.
 
Oben