• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue Gemeinschaft gesucht

Ennok

Blüte
Hi, ich suche eine neue Gemeinschaft mit der ich wachsen kann ... ich benötige nämlich noch ein bisschen Unterstützung ;-)
Gerne eine mittelgroße Gemeinschaft, die vielleicht schon Kisten 3-5 holen.
NBH ist selbstverständlich, bin aber in normalen Arbeitszeiten nur abends unterwegs. Spiele gerne Turnier, Turm und GA.
Ich glaube, jetzt kommt das Problem: meine Bonusgüter sind/werden: Stahl + Schriftrolle + Elexier
Bevorzuge es, wenn nur die Bonusgüter ausgebaut werden & wenig Kreuzhandel gemacht wird.
Ein netter Plausch im Chat ist auch ganz schön.
So, jetzt bin ich gespannt wer noch ein wenig Platz für mich hat ?
Oder wer hat zuwenig Stahl / Schrift / Elexier ??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wenn du gerne GA spielst, bist du genau richtig bei den Waldwölfen, komm uns doch mal besuchen und schreib unserem Erzmagier Zensiert. Wir haben nicht so viele Vorschriften, deshalb ist der Handel bei uns völlig frei, auch Kreuzhandel ist erlaubt, du musst aber nix davon annehmen. Auch welche Strategie du im Spiel verfolgst, ist deine Sache, solange du bereit bist im GA alles zu geben. Wir sind definitiv keine klassische Bonusgut-Gemeinschaft, wir sind eine bunte GA-Gemeinschaft und unterstützen dich gerne bei deinem Wachstum.
LG Angren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben