• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Gemeinschaft Männer-WG

  • Themenstarter DeletedUser10670
  • Startdatum

DeletedUser10670

Hallo,

könntest Du Spaß daran finden, eine neue Gemeinschaft systematisch und erfolgreich aufzubauen? - Wenn ja, haben wir etwas gemeinsam.

Ich nenne mich Geremi, spiele seit fünf Monaten und bin aktuell mit gut 55.000 Punkten im Feenkapitel aktiv. Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelsteine.
Wichtig wäre mir, dass die Bewohner der neuen Gemeinschaft "Männer-WG"

  • Nachbarschaftshilfe geben,
  • fairen Handel betreiben und
  • an Turnieren und Gemeinschaftsevents teilnehmen.
Das muss nicht ständig sein, sollte aber eben auch nicht nie sein. Man muss das auch nicht kontrollieren und mit "Kündigungsdrohungen" zu erzwingen versuchen. Solche und ähnliche Sachen erleben wir wahrscheinlich im RL genug und das kann nicht Sinn eines Spiels sein. Also durchaus alles ganz relaxed, aber auch nicht ganz ohne Ehrgeiz.

Freue mich über Besucher, für die ich irgendwo auch noch eine saubere Kaffetasse, italienischen Kaffee und gegebenenfalls Milch zum Aufschäumen finde. Und vielleicht möchte der eine oder die andere dann auch länger bleiben.

Wir treffen uns in der Männer-WG, für die ich inzwischen - 19. Februar - einen ersten "Mitbewohner" gefunden habe. Aber es ist immer noch'ne Menge Platz.

Geremi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben