• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue Gemeinschaft "Rivendell" sucht aktive Spieler mit Spaß am zwanglosen, fairen Spiel

DeletedUser20313

Nachdem sich leider "über Nacht" meine alte Gemeinschaft in "Nichts aufgelöst" hat, möchte ich eine neue Gruppe aufbauen, in der ein faires Miteinander an aller erster Stelle steht.
Ich würde mich über aktiver, aber zwanglose Mitspieler mit dem gleichen Gedankenwerk sehr freuen!

Als kleines Regelwerk habe ich mir dazu folgende Punkte einfallen lassen:

Handel nur 1:1 und mit 2 Sternen - Kreuzhandel oder unter 2 Sterne nur nach Absprache.
Nachbarschaftshilfe ist mindestens 3x wöchentlich erwünscht - bei längerer Abwesenheit bitte um Info im Stadtnamen oder per Chat/Mail.
Turnierteilnahme und Gemeinschaftsabenteuer nach Möglichkeit - aber immer im fairen Rahmen für die Gemeinschaft.
Spieler ohne weitere Motivation bitte vorher die Gemeinschaft verlassen - jeder, der länger als 1/4 Jahr nicht spielt, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.


Fragen und jede Kommunikation zum Spiel werden gerne gesehen und beantwortet.
Gründungsdatum: 24.11.2019
 
Oben