• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue Gemeinschaft sucht(Spass und Spiel)

vaas85

Weltenbaum
Wir möchten eine neue GM aufbauen in der jeder willkommen ist. Anfänger sowie auch weniger Aktive sind herzlich Willkommen.Es bestehen keine Vorschriften oder Mindestanforderungen. Jeder wie er kann und mag.Gegen einen Plausch am Abend hat auch keiner etwas einzuwenden. Einfach mal den Alltag vergessen. Und für die ganz ruhigen, 1 Mal die Woche NBH reicht vollkommen. Die GM ist offen, also Interessierte die es mal ausprobieren wollen, einfach beitreten.Ich freue mich schon neue Mitspieler begrüßen zu können.
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen.
LG Vaas85
 

vaas85

Weltenbaum
Nanu traut sich keiner der Neuen in eine Gemeinschaft? Oder sind schon alle gut aufgehoben.
Mein Gedanke ist, in einer kleinen Gemeinschaft groß werden schweißt mehr zusammen als in eine große einsteigen.Selbst etwas erreichen!
Ich freue mich auf die Mutigen die sich das trauen.
LG Vaas
 

DeletedUser19286

Hallo Vaas, ich spiele seit einer Woche und bin begeistert. Deine Suche hat mich angesprochen und ich kann Hilfe gut gebrauchen. Gerne würde ich bei euch und mit euch groß werden in Elvenar! Was muss ich tun und wäre das möglich??
Liebe Grüße
Gabi aus Stuttgart
 

vaas85

Weltenbaum
Hallo Gabi.Ich freue mich sehr über deine Antwort. Es ist eigentlich ganz einfach. Auf meine Stadtseite gehen und meine Gemeinschaft aufrufen. Das ist das kleine Wappenschild. Dann nur noch beitreten. Die Gemeinschaft ist offen, du brauchst also keine Bewerbung.Oder ich schau mal ob ich dich finde und schicke dir eine Einladung ;-))
 
Oben