• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Gilde gesucht

DeletedUser11184

Hallo an alle, ich habe inzwischen eine neue Gilde gefunden.
Vielen Dasnk an die vielen netten Einladungen


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten neuen Gilde, da ich meine bisherige am Sonntag als "Hilfserzi" auflösen werde.
Meine Bonusgüter sind: Mamor / Seide / Edelstein

Ich spiele Turniere, in der Regel 4-6 Provinzen, je nach dem was meine Resourcen oder meine Kaserne hergibt. Bin aber gerne bereit, noch etwas nachzulegen, wenn ich kann. Teilnahme i.d.R. von Dienstag bis Freitag, Samstag schaffe ich nur selten.

Ich spiele wirklich gerne Events, wenn auch andere mitmachen und das Ende des 3. Weges auch ehrlich angestrebt wird und eine gute Koordination da ist. Allerdings nicht über Facebook, weil ich das nicht habe.

Ich versuche, jeden Tag NBH zu geben. Das mache ich über die APP, weil es einfach einfacher ist. Aber die hat heute z.B. bei mir nicht funktioniert.

Mein Handycap : ich bin meistens erst am späten Abend unterwegs, wenn alle schon auf dem Sofa oder im Bett sind (so 21-22 Uhr). Tagsüber arbeite ich, abends muss ich den Haushalt machen und bis Ende Mai ist meine Tochter noch in Australien;. was heisst, wenn es bei ihr 9 Uhr ist, dann ist es bei mir 23 Uhr. Also bin ich im Chat eher nicht vertreten, es sei denn, Ihr seit eine nachtaktive Truppe.

Also, wenn Ihr noch ein Gildemitglied sucht.........
Ich würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Hallöchen Rirei
Falls Deine Suche noch aktuell ist, darfst gern mal bei uns reinschauen, die Bösen Hexen sind wir.. Ziemlich aktiv zwar aber noch wenige und 2 werden wohl die Tage die Türe öffnen, grins.. NBH ist gewährleistet, Turniere rocken wir inzwischen meist 5Kisten , ab und an auch 6. Gibt lediglich die Regel bei 20000Pkt Spielstand einen Mindesteinsatz von 300 zu liefern was ja laut Deiner Beschreibung kein Problem sein dürfte :) GA sind wir dabei und haben die lzt male immer 3 Wege geschafft mit unserem Orgatalent Wotanos, nein Fratzbuch ham wir nicht viel besser ;) Lass Dich überraschen und meld Dich wenn Du möchtest, wir sind auch ganz lieb und stellen Kaffee und Kekse hin, grins .
LG FearlessSandy1 .. Bewerbung bitte an Wotanos oder mich .. App ist kein Problem sofern Du nicht ausschließlich per APP spielst .
Freuen uns :rolleyes:
 

DeletedUser12078

Wir haben grad eine neue Gilde gegründet, erst nur zu2..
Die 2. Kiste haben wir im Tunier problemlos geschaft.
Der Chat geht am WE auch mal bis wir mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.
App ist cool mal schnell NBH machen, nur die 3 Kisten über PC holen.
Also wenn du magst, schau dir mal das Tollhaus an.
Wir spielen ohne Stress und ohne große Forderungen an die Mitspieler.
Also bis dann
King60 aus dem Tollhaus
 

DeletedUser

Hy Rirei!

Wir sind eine kleine Gruppe aus 13 Leuten. Ich selbst bin den ganzen Tag über aktiv im Spiel, einige auch in der Nacht, daher kein Problem bei uns.
Turnierteilnahme und Events wie ein jeder kann.
NBH und fairer Handel eine Selbstverständlichkeit, kurzer Vermerk im Chat wenn es dringend ist.
Das einzige was du wirklich mitbringen solltest, ist Spaß am Spiel.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
LG LadyDarkilia

PS: Bewerbung bitte an Erzmagier Forgotten Outlander
 

Wotanos

Pflänzchen
Hallo Rirei,
kann das ganze abkürzen. Komm zu uns da du genauso spielst wie ich auch.
Chat am Abend geht so, aber das werden wir mit der Zeit hinbekommen.
Haben die letzten GA`s durch gute Organisation mit allen Wegen gemeistert und wenn die Leute aktiv sind schaffen sie/wir auch die Events recht problemlos.
Lustige Truppe im Chat, mal Tagsüber und manchmal Nachts.
Ich sende dir mal eine Einladung in Game.
LG
Wotanos
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Huhu Rirei,
du würdest gut zu uns passen und wie es so ist haben wir auch gerade genau 1 Plätzchen frei.
Schwingen des Phönix
Kannst dir gerne im Forum unter Arendyll -> Gemeinschaften suchen Mitglieder -> Schwingen des Phönix noch mehr zu uns durchlesen.
LG Jeanne
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Halli Hallo liebe Rirei,



eben hab ich deine Bewerbung gelesen und hoffe, ich bin noch nicht zu spät! :)

Wir sind ein lustiger Haufen, der schon so manchen "Sturm" überstanden hat und würden uns freuen, dich als Neue Gefährtin bei uns begrüßen zu können.

Mit deiner Beschreibung passt du perfekt zu uns - wie du in unserem Leitbild ja selber nachlesen kannst.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir möchten dir gern eine Einladung schicken! ♥
Da du noch in deiner GM bist, können wir dich jedoch nicht "einfach so einladen" - daher hoffen wir, du meldest dich bei uns, sobald du die GM verlassen hast, damit wir dir gaaaaanz schnell eine Einladung schicken können!

Du kannst dich gern an MyLord 007 oder Cluster Frenum XXVI wenden - oder auch an mich.
Außerdem stehen dir jeder Großmagier sowie unsere Erzi Ajumi zur Verfügung.

Bei uns ist immer irgendwer online, der dich reinlassen kann, wenn es soweit ist.
Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen, wenn du zu uns kommst!

Sollten wir uns nicht mehr vorher lesen, dann wünschen wir dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

♥lichst, Katze >*x*<
von den Flying Shadows
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben