• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Gilde sucht neue Mitglieder

Nemetnyuszi

Knospe
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind zwei langjährige und erfahrene Spieler, die eine eigene Gilde gegründet haben.
Wenn Du Lust hast, mit uns gemeinsam Spaß am Spiel zu haben und auch gerne mal Deine Zeit im Chat verbringst, um neue Leute kennen zu lernen, würden wir uns sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Als Mitglied stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir gern. Wir spielen sehr gern im Turm, beim Turnier und auch beim GA mit.
Neugierig geworden? möchtest Du das Spiel und seine Möglichkeiten noch besser nutzen? - dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
Ob Neuling oder erfahrener Spieler - jeder ist willkommen.

Viele Grüße und bis bald
Nemetnyuszi von der Gilde "die Beshepherden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mir mal eure Gilde angeschaut :) Wenn ihr drei Lust habt , könnt ihr Gemeinsam zu uns stoßen :)
Unsere Gilde ist Calliope

Wir würden uns freuen.
Turm ist freiwillig , aber wir versuchen silber zu schaffen, oft klappt es , aber manchmal ist der Turm auch gemein zu uns :)
Truhe wenn wir alle mitmachen , holen wir regelmäßig die 10 Truhe
und beim GA sind wir dabei und waren die letzten male in den Top 10

wir spielen mit Absprache als Team gemeinsam mit Spaß und Freude sind wir dabei :)))

wenn euch das zusagt , meldet euch bei uns :)

LG Ally
 

Nemetnyuszi

Knospe
Hallo Ally

Vielen Dank für Dein Angebot, aber wir möchten doch daran festhalten, uns unsere neue Gemeinschaft weiter aus- und aufzubauen.

LG Nemetnyuszi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben