• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue Gilde......

DeletedUser831

Hallo, da meine letzte Gilde zwar existiere von der Gilde her, aber sich ansonsten nichts mehr tat, suche ich eine Gilde, bei der man sich gegenseitig hilft. Da ich schon etwas größer bin, helfe ich auch gerne kleineren.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg

Katerkarlo61 ( Arendyll Welt 1)
 

DeletedUser

Hallo, da meine letzte Gilde zwar existiere von der Gilde her, aber sich ansonsten nichts mehr tat, suche ich eine Gilde, bei der man sich gegenseitig hilft. Da ich schon etwas größer bin, helfe ich auch gerne kleineren.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg

Katerkarlo61 ( Arendyll Welt 1)

Ich glaube, die Chemie könnte stimmen!
Besuche uns und wage den Schritt!

Dorne (Re-Evolution) (Gilde)
@Max9483726150 (User)
Hipphipp bis gleich!
:)
 

DeletedUser4734

Da meine alte Gilde sehr inaktiv geworden ist suche ich dringend eine neue.
Bei den Tunieren mache ich mit und auch die Nachbarschaftshilfe ist mir wichtig.
Vielleicht gibt es ja ne tolle Gilde wo ich wieder meinen Spaß am Spiel wieder finde.

LG Fibi74 / Verena
 
Hallo Fibi74 / Verena.

Wenn du auf Arendyll spielst, kannst du dich gerne bei uns bewerben. Wir suchen immer aktive Spieler, nehmen an den Turnieren teil und beim Gemeinschaftsabenteuer und die Nachbarschaftshilfe ist uns auch wichtig.
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
LG samstagabend /Gemeinschaft Väterchen Frost
 

DeletedUser

Hallo katercarlo61 ... für jemanden wie dich, der täglich on ist und dem es egal ist in welcher Welt.er spielt .....Hauptsache wieder in einer Gilde...
benötigst Du für meinen Geschmack zu lange für eine Antwort....zumal ich eben gelesen habe, daß Du auch in der Welt 1 nach einer Gilde suchst.

Deshalb ziehen wir unser Angebot zurück und wünschen Dir bei Deiner Suche viel Erfolg. Rondulus 1
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Katerkarlo und Fibi haben Beide ein neues zu Hause bei uns gefunden.
(Karlo hat wohl vergessen, dies hier zu erwähnen, deswegen übernehm ich das einfach mal :p)

-----CLOSED------
 
Oben