• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue GM gesucht (Arendyll)

Sir Phillip M.

Pflänzchen
Hallo :)

Nachdem meine alte, recht starke GM sich vor einiger Zeit im Streit aufgelöst hat, versuche ich es nun doch noch einmal.

Ich habe 500K Punkte, mit den worst case Bonusgütern Stahl, SR und Magiestaub. Auf Grund diverser Eventgebäude bin ich bei den Basisgütern aber recht autark.
Im Turnier spiele ich so, um die 10 Kisten für die GM auch erreichen zu können. Turm bis Abschluss 2te Ebene.

Was ich suche: Ambitionierte, aber nicht überambitionierte Gilde. Ich logge mich 2x täglich an, so in diesem Rahmen sollten die Gildenanforderungen für mich auch erfüllbar sein. 10 Kisten Turniere wären wichtig für mich, darüber hinaus je nach Leistungsfähigkeit. Turm auf Bronze-Silberstufe. Wichtig - ich möchte keine zu streitbare Gilde, eher etwas ausgewogenes. Ich nutze das Spiel als Ablenkung zum beruflichen Stress.

Ich habe aktuell auch Platz für das Gemeinschaftsevent ;)

Ich würde mich freuen, schreibt mir im Spiel einfach ne pn.

LG Sir Phillip M.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ha klasse, du passt!!!

Freue mich, wenn du mal unsere Gildenbeschreibung liest.

Wir spielen das gesamte Jahr 2020 die 10. Kiste, seit Änderung des Turniers die 11. oder gar 12. Alles ohne Stress. Turm ist Silber einfach immer da.

Da ich Platz machen muss für dich, würde ich mich gerne mit die per PN austauschen. Dann ist Platz kein Problem.

salandrine
Erzi von Drachenthal
 
Oben