• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue GM gesucht

DeletedUser19788

Hallo zusammen,


ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.

Da ich größtenteils (also eigentlich fast ausschließlich) via App spiele, bin ich nur im Chat aktiv. Mails kommen selten zeitnah bei mir an.
Mit meinem bescheidenem Wissen, welches sich in meinem reichlichen Jahr in Elvenar aufgebaut hat, helfe ich gerne jedem weiter.
Meine Forenaktivität beschränkt sich auf ein Minimum, da ich schlichtweg nicht die Zeit habe auch hier noch aktiv zu sein.
Meine Vorstellung einer Gilde sind ein lockerer Gemütlicher Umgang mit einfachen aber klaren Regeln bzgl der Gruppenaktivitäten.
Auch da habe ich meinen eigenen Spielstil, der natürlich eine sehr passende Gemeinschaft abverlangt.
Mein Hauptaugenmerk in einer Gilde ist das aktive Turnierleben, wo ich zum einen wünsche, dass sich auch alle beteiligen und natürlich in regelmäßigen Abständen Kiste 10 angestrebt und sicher erreicht wird.
GA sind auf Grund ihres hohem Aufwands bei bescheidenen Belohnungen eher nebensächlich für mich. Meine Unterstützung beläuft sich größtenteils darauf, meinen Alltag auf die Quests abzustimmen. Also wenn ich schon 9h Vorräte laufen hab, kann ich auch die Belohnung dafür mitnehmen und spenden. Jedoch werde ich keine großen Manu-Farmen anlegen um dort entsprechend mitzuwirken.
Ansonsten bin ich recht aktiv, schaue regelmäßig im Chat nach, annähernd tgl. NBH, und ein persönliches Interesse an Effektivität. Ich plane meine Stadt logisch und informiere mich vorher über folgende Kapitel um effektiv den benötigten Platz bereitzustellen.

Für die die solche Texte gerne Diagonal lesen, das ganze nochmal kurz zusammengefasst:

- aktiver Spieler seit > 1 Jahr
- fast ausschließlich App-Spieler -> nur Chat, kaum Mails (bis dieses Feature endlich mal in die App kommt ^^ )
- Turnier ist das Hauptaugenmerk -> Kiste 10 muss regelmäßig drin sein
- GA eher sporadisch, wird wenig Energie reingesteckt
- klare und einfache Gildenregeln im Umgang mit Turniere und GA
- Umgänglicher Typ, lasse immer mit mir reden, und supporte wo ich kann ;)


So, das wärs von mir.
Ich bitte um eine kurze Gildenvorstellung bei Interesse.


Gruß
Chug

Edit: Bonusgüter: Stahl, Kristall, Elexier
 

DeletedUser

Arendyll
Gemeinschaft: Dorne (Re-Evolution).
Apper bevorzugt. Da ich selbst Apper bin, können wir uns nicht anmailen.
Du würdest bestens in unser Profil passen.
Junkies, Idioten und andere Wixer findest du hier nicht! Unsere Vorstellungen würden zusammenpassen.
LG und Hipphipp
:):D:)
 

DeletedUser19788

Hallo Max,
Leider kann ich deiner Antwort nix sinnvolles entnehmen.
Ich habe hier keine Doktorarbeit geschrieben, aber ich habe mir die Zeit genommen mich als Spieler mit meinem Spielstil zu beschreiben.
Ich habe um eine kurze Gildenbeschreibung gebeten, und was ich bekam war die Info dass du auch in der App spielst. Was soll ich damit anfangen?
Ich habe keine Ahnung ob ihr in regelmäßigen Abständen Kiste 10 holt, allgemein hab ich keine Ahnung wie groß deine Gilde ist und was ihr für Leute seid. Ich hab keine Ahnung ob meine Einstellung zu GA so akzeptiert wird.
Die Aussage über zusammenpassende Vorstellungen ist dann doch sehr vage.
Zudem nennst du als Einleitung einen anderen Server. Warum, versteh ich nicht.

Ich hoffe du verstehst, dass ich so nicht weiter auf deine Antwort eingehen kann.

Gruß
Chug
 

DeletedUser

Ok, danke!
Andere Spielewelt, habe ich nicht behirnt!

Hat sich somit erledigt! Mehr Details gibts in so einer Forumsart nicht.

Trotzdem finde ich dein Angebot super!!!
Viel Spass weiterhin - dich wird bestimmt bald jemand gern aufnehmen!!
:)
Hipphipp und schönen Abend noch!
Ciao
 

DeletedUser19788

Ich hatte eiglich auch eher auf eine pm gehofft. Aber gut, dann sind wir ja erstmal fertig. Danke fürs Gespräch ;)

Gruß
Chug
 
Oben