• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue GM gesucht

fk-nova

Knospe
Moin Moin, ich heiße Frank und bin neu hier, bin eigentlich durch ein zu fall hier gelandet. Da ich seit Jahren coc spiele (immer noch im gleichen Clan wie ich angefangen habe) und ein Spielkamerad auch hier spielt habe ich mir gedacht ach mal gucken wie das so ist und was soll ich sagen mir gefällt es. Ach so ich bin nicht der jüngste mehr ( 57 Jahre) und stehe fest im Leben.
Deswegen suche ich auch einen Clan, der auch erfahrener ist und was für mich wichtig ist der auch aktiv und freundlich ist und hilfsbereit ist. Den ich will dort länger bleiben das soll heißen ich bin kein Springer. LG Frank
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Hallo Frank,

das hört sich richtig gut an. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du in unsere Gemeinschaft passt und dich dort wohlfühlen könntest. Ich hätte dich gerne ingame angeschrieben, konnte dich jedoch unter dem Spielernamen fk-nova nicht finden. Du kannst mich gerne in Arendyll anschreiben oder dich auch direkt bewerben, wir sind die "Weltenspringer".

Viele Grüße,
Sharkyvi
 

DeletedUser

Moin Moin, ich heiße Frank und bin neu hier, bin eigentlich durch ein zu fall hier gelandet. Da ich seit Jahren coc spiele (immer noch im gleichen Clan wie ich angefangen habe) und ein Spielkamerad auch hier spielt habe ich mir gedacht ach mal gucken wie das so ist und was soll ich sagen mir gefällt es. Ach so ich bin nicht der jüngste mehr ( 57 Jahre) und stehe fest im Leben.
Deswegen suche ich auch einen Clan, der auch erfahrener ist und was für mich wichtig ist der auch aktiv und freundlich ist und hilfsbereit ist. Den ich will dort länger bleiben das soll heißen ich bin kein Springer. LG Frank

Hallo Frank, komm doch zu uns. Wir machen dir gern ein Plätzchen frei. Unsere Gemeinschaft heißt "Im Zwielicht Arendylls".

Gruß Alidona

:)
 
Hallo Frank!

Wir die GM "ELFENSCHIMMER" sind genau das richtige für dich! Dort wird an einem Strang gezogen und eine Turniertruhe nach der anderen ohne Druck geknackt!
@fk-nova

Beste Grüße Bertram
 

Mysery

Pflänzchen
Sorry für die späte Antwort.Aber FCL hatte recht.Er spielt Cerayn.Nalana auf Arendyll konntest Du ihn gar nicht finden
 
Oben