• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Mitgildis gesucht, gern auch Neulinge

Aloha347

Knospe
Hallo zusammen,

wir, bei "Manami", würden gerne noch neue Mitgildis gewinnen, aktuell haben wir nicht mehr sehr viele aktive Spieler, ganz rauswerfen wollen wir sie noch nicht, da wir uns schon lange kennen und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl haben und hoffen, dass sie wiederkommen. Gerne können auch kleinere bzw. neuere Spieler zu uns kommen, wir unterstützen gerne mit Rat und Tat und geben Starthilfe. Es gibt keine Punktevorgaben. Jeder fing mal klein an und jeder wächst im Spiel.
Bei uns gibt es untereinander keinen Stress, jeder macht gerne mit, die einen stiller im Hintergrund, die anderen lauter im Chat ;) Bei uns gibt's immer Kaffee oder Frühstück, es ist ein freundlicher Umgang miteinander, wir gehen davon aus, dass jeder eh sein Bestmögliches tut und vertrauen einander, deshalb gibt man auch gern mal "sein letztes Hemd" (investieren von Zeitzauber, Güter, etc., nicht Dias).
Üblicherweise kommen wir auf zehn Turnierkisten, aktuell kratzt es da bisschen dran, weil wir wieder paar neue Mitspieler brauchen (aktiv sind derzeit ca.10). Natürlich sind wir auch im Turm aktiv und im GA, das organisiert ist, und ne Menge Spaß bringt, aber auch sportlichen Ehrgeiz :D
Mir ist Teamplay das wichtigste, und dass nicht "rumgestachelt" wird untereinander oder besserwisserisch genervt (Vorschläge sind was anderes und gerne willkommen). Wir möchten voran kommen, aber nicht auf Teufel komm raus Punkte jagen. Enjoy the scenery, der Weg ist das Ziel und unser lecker "Füreinanderkaffee".
Ich nehme nicht so gerne gleichzeitig viele neue auf, da ich neue Mitgildis gerne richtig integrieren möchte in die Gruppe. Ein gutes "wir" macht unsere Stärke aus. Bei uns hat jeder seinen Platz und wird gewertschätzt, als ganze Person.
Meldet euch gerne bei Aloha347 im Spiel, nicht über das Forum, wenn ihr Lust auf starkes, entspanntes Spiel habt und Lust auf eine längerfristige Gemeinschaft.
Gerne könnt ihr auch vorab die Gildenbeschreibung lesen.

LG,
Aloha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben