• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Mitglieder für Gilde

DeletedUser1367

Ich suche seid Monaten neue Mitglieder für meine Gemeinschaft. Ich habe mehrfach im Tunier Leute angeschrieben und eingeladen, in Ranglisten usw. Viele Antworten nicht, spielen nicht mehr oder wollen nicht in eine Gemeinschaft. Könnt ihr das nicht irgendwie vereinfachen, das es leichter ist neue Mitglieder zu finden? Ich nehme auch keine Anfänger mehr sondern erst ab mind. 35.000 Punkte, da Anfänger immer anfangen und irgendwann nicht mehr spielen. Bitte überlegt mal nach einer Vereinfachung. Danke
 

DeletedUser

Du kannst es dir selber einfach machen;)
Nimm auch Anfänger auf, wenn du min. 35.000 Punkte forderst darfst du dich nicht wundern. Sehr viele Spieler mit so vielen Punkten haben sich schon entschieden, entweder für`s Solo-Spielen oder für eine Gemeindschaft:rolleyes: Warum sollten diese dann wechseln.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich weiss jetzt nicht, wieviele Mitglieder deine Gemeinschaft hat. Aber warum wechselst du nicht zu einer aktiven Gemeinschaft? Wenn ihr mehere aktive Spieler seid, dann schliesst euch doch auch mit einer weiteren kleinen Gemeinschaft zusammen...
 

DeletedUser47

Du kannst es dir selber einfach machen;)
Nimm auch Anfänger auf, wenn du min. 35.000 Punkte forderst darfst du dich nicht wundern. Sehr viele Spieler mit so vielen Punkten haben sich schon entschieden, entweder für`s Solo-Spielen oder für eine Gemeindschaft:rolleyes: Warum sollten diese dann wechseln.


genau ... sehe ich auch so Innos Ritter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bei uns ist auch ein Platz für Dich frei ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist ein teufelskreislauf ^^
Micht jeder Neuling hört direkt wieder auf. In der richtigen Gemeinschaft, wo der Neuling lernen kann, macht er ma schnellsten Fortschritte. Hat denn jemand den Mut sich einem Frischling anzunehmen? ^^
 

DeletedUser

Ich/wir eigentlich immer gern, aber leider sind wir in Winyandor (noch) voll :( schade (ich wäre ja dafür 1-2 zu entsorgen müsste aber erst mit unserem Erzmagier sprechen)
Nur keinen Stress! Bin aber echt komplett neu, absolut lernbereit und auch gewillt so optimal wie möglich mich einzubringen!
 

DeletedUser2767

ich selber bin ja auch mal angefangen

Den Gedanken habe ich auch ständig, weshalb ich gerne Neulinge nehme die sich engagieren und auch willig sind weiter zu kommen :)
Ich sag immer, lieber Neulinge als wie Schläfer in der GmS zu haben und shadovv ist supiii macht sich richtig gut :D

Um auch bei dem Thema zu bleiben, wir haben einige Mitglieder auch durch das durchstöbern der Spieler suchen Gilden Thread oder auch durch selbst geschriebene Threads gefunden ;) (nur mal so am Rande)
 
Oben