• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue mitglieder gesucht!

DeletedUser16744

hallo leute!
da die einladungen im spiel keinen sinn machen, weil die eh niemand annimmt, versuche ich es jetzt auf diesen weg!
im moment sind wir eine gemeinde, die aus 12 mitgliedern besteht, wovon aber 6 dauer AFK sind...(Away From Keyboard)
wir sind freundlich, hilfsbereit und natürlich ist niemand zu etwas gezwungen! :)
in der gemeinde wird regelmäßige nachbarschafthilfe, freundliches chatverhalten und hilfe gegenüber low level spielern sehr gerne gesehen :)
eine punkte grenze gibt es nicht, jeder ist herzlich willkommen solange er/sie spaß am spiel hat und aktiv dabei ist! mit "aktiv sein" meine ich: ein paar mal am tag einloggen, nachbarschaftshilfe geben und ab und zu mal was in den chat schreiben. niemand wird gleich gekickt, nur weil er/sie mal ein paar tage pause macht oder in den urlaub fährt :)
lasst euch von unserem clan-namen nicht abschrecken und lernt uns erstmal kennen!
2-sterne angebote werden gerne gesehen, solltet ihr das nicht hinbekommen, dann wird euch solange geholfen, bis ihr es hinbekommt!
wie neo-x (ein spieler bei uns) einmal sagte..die kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied! niemand wird zurückgelassen! :)
der clan ist offen, jeder kann joinen.

clan-name: wo sind die titten? <--bitte mit humor nehmen!
mein ingame-name: grsgsd
welt: elcysandir

ich werde ein paar mal am tag hier rein schauen und fragen beantworten, falls vorhanden!
sollte ich das mal vergessen, dann schreibt mir in-game eine nachricht..da sollte ich die auf jeden fall sehen! :)

mit freundlichen grüßen
grsgsd

*groß und kleinschreibung wurde mit absicht nicht beachtet!
 
Oben