• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Mitspieler in der 2 Welt?

DeletedUser1506

Guten Morgen an dem Team
Wird es noch mal neue Nachbarn in der WINYANDOR Welt geben.
zwischen den wenigen Nachbarn ist nur noch grüne Welt zu sehen.
Nach dem einige wohl einfach gelöscht wurden.
Hät ich ja gerne wieder mehr Nachbarn um mich rum.
Meine Gemeinschaft "Dejavu" kann so auch nicht wachsen
muss sie auch nicht.grins
Fehler bitte rot markieren und behalten lol

Mit freundlichen Lächeln Lady Susann"e

ups noch was vergessen habe
Wie kann ich Gefährten vor der Löschung schützen?
Es wäre sehr schön eine baldigste Antwort zu bekommen,
Danke schön
in dem Sinne
Mit freundlichen Lächeln Lady Susann"e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Tja, Inno kann nun mal keine Spieler herbeizaubern, das schafft auch die neue Akademie bisher nicht. Aber vielleicht ist das ja dann mit Kapitel 7 der erste sinnvolle Zauberspruch an dem Inno schon ganz hart arbeitet, zaubere aktive Nachbarn herbei.:p
Der Fehler ist nun mal passiert und heißt Welt 3 und lässt sich wohl auch nicht mehr korrigieren. (In anderen Spielen hätte man bei so fluchtartigem Kundenschwund schon längst Server zusammengelegt:rolleyes:)

Warum kann deine Gemeinschaft nicht wachsen ? Der bisher einzige spieltechnische Sinn der Gemeinschaften ist doch sozusagen der Ersatz für Nachbarn was Hilfe, Handel etc betrifft. Ich hoffe doch auch auf Welt 2 sind noch mehr als 25 Spieler.;)
Notfalls macht man aus 2 Gemeinschaften eine, geht natürlich nicht, wenn da jeder endlich auch mal Chef sein will.

Warum willst du Gefährten vor Löschung schützen, wenn sie nicht mehr spielen wollen - um andere Nachbarn mit (noch mehr) Accountleichen zu belästigen ?
Ansonsten, wer Kapitel 3 erreicht hat oder Inno mit dem Kauf von Dias für nur 5€ zu verstehen gibt, das er das Spiel mag, wird erst mal dauerhaft nicht gelöscht - das ist auch schon ärgerlich genug.
 

DeletedUser1506

Danke Daruk
das ist wirklich schnell
Da Inno auch die möglichkeit eingerichtet hat,in anderen Welten auch eine Stadt aufzu bauen-
Das dürfen dann doch auch Team Mitspieler ja?
geht ganz einfach einloggen andere Welt klicken,darfste noch wieder entscheiden
Mensch oder Elve und auf nach WINYANDOR grins
Dann folgen Dir möglicherweisse auch noch andere,
Ist doch eine prima Idee ? Ja
Ich steck noch mitten drin im Kapitel 3
Mit freundlichen Lächeln Lady Susann"e
 

DeletedUser11

Wenn sich neue Spieler Registrieren, dann werden sie nach einen Zufallsprinzip auf alle 3 Welten aufgeteilt. Somit werden alle 3 Welten mit neuen Spielern versorgt.
 

DeletedUser1506

Danke prometheus
da glaub ich lieber was Dein Kollege Daruk schon schrieb.
ist es js eher die glücksspirale oder Karusel was schnellstens.
mal vom Tüv überprüft werden sollte.
Rechtschreibschwäche ist eine anerkannte Erberkrankung.
einen Bären lass ich mir auch nicht aufbinden.
Gummibärn mag ich sehr dafür grins.
Mit freundlichen Lächeln Lady Susann"E
 
Oben