• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Neue Polierfunktion funzt beim PC nicht

Pellemino

Samen des Weltenbaums
In meiner GM funzt die nach dem Update eingeführte schnelle Polierfunktion nicht.
Bei einigen läufts gut, bei anderen gehts gar nicht und das Polieren läuft so mühselig wie früher.

Geht ja ums Anklicken der grünen und goldenen Hände.
Sollte ja jetzt ohne Wechsel in die andere Stadt ein kleines Polierfenster wie bei der App aufgehen.

Liegt nicht an HTML5 oder flash. Bei mir gehts jedenfalls nicht:

Winyandor
Pellemino
Google Chrome
PC
 

Thommy0815

Pflänzchen
Diese Funktion ist erstmal nur bei einem Teil der Spieler, für Testzwecke, freigeschaltet wurden, Hab sie auch noch nicht, aber einige in meiner Gemeinschaft schwärmen schon davon.
 

black-night

Schüler der Feen
Die Funktion ist noch nicht für alle freigeschaltet. Die haben erstmal nur ein paar zum Testen bekommen.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Sprecht ihr vom Beta-Server ? da habe ich es auch.
Ist mir neu, dass sie es jetzt auch schon auf den Live-Servern testen
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Darum gehts ja gerade. Getestet wird doch eigentlich auf der Beta.
Es handelt sich auch um keine Zusatzfunktion.
Der Klick auf die Hände hat jetzt lediglich eine andere Funktion
und zwar eine, die weniger Kapazitäts-beanspruchend ist als die alte.
Es sehe da real keinen Grund, warum das jetzt nur bei einigen läuft und bei anderen nicht.
Um Feedback gehts auch nicht, weil die Probandengruppe nicht definiert ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das nur eine bestimmte Anzahl von Spielern dieses neue Feature hat, ist kein Fehler. Solche neue Funktionen werden auf den Live-Servern gründlich auf ihre Leistung geprüft. Sobald alles im grünen Bereich ist, werden dann auch die anderen Spieler in den Genuss kommen, diese neue Funktion im Spiel zu haben. Bis dorthin können wir euch nur um Geduld bitten.

Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Auf Beta haben es einige per zufall ausgewählte zum Testen bevor es alle bekommen
Und eine gewisse Zeit danach soll es wohl auf die Live Server
 

DeletedUser22096

Ich habe es und finde es super! Aber auch bei uns in der Gilde ist es noch nicht bei allen angekommen. Das hatten wir doch aber schon öfter, dass die neuen Funktionen erst so nach und nach bei allen hinzugefügt wurden, bei den gemeinsam startbaren Werkstätten war es auch so.
 

TriPau

Ragnarok
Ich war auch nach dem letzten Update positiv überrascht, dass ich das neue Feature schon testen darf - es gefällt mir gut und deshalb ein Danke an INNO - hoffe, dass bald alle Spieler dieses Funktion nutzen dürfen!
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich hab das auch noch nicht - wird wohl selektiv eingeführt? Ging mir auch mit der "alles auf einmal"-Box in den Werkstätten so. Unfair !!! :p
 

DeletedUser21724

Habe es bei zwei meiner Avatare bereits und finde es einfach (beinahe hätte ich scheißgeil gesagt oder saucool...sorry) .... genial! Die beiden anderen muss ich halt noch über die App machen, aber is doch egal! Dat Dingens is am Rennen, würde Herr Lichter sagen. Und "Jeduld muss man haben für dat Sößchen" :)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Pips
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Bei mir ist seit heute diese Funktion wieder weg :eek::eek::eek::eek:
Find ich sehr schade war schon enorm hilfreich
Bitte wieder einstellen
Danke
 
Oben