• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Stadt von Spielerin aus „en“ Server

DeletedUser21037

Hallo, ich spiele auf en.elvenar.com (jetzt Elementals; Statistik ist auf elvenstats.com) und ich lerne Deutsch (leider nur B1, aber besser und besser!). Jetzt habe ich eine ganz neue Stadt hier und ich suche eine Gemeinschaft.

- Ich habe: Marmor, Kristall und Elixier.
- Ich liebe das Turnier. Und ich glaube, dass ich bald nützlich für die Gemeinschaft sein werde.
- Aber ich hasse „Fellowship Adventures“ (vielleicht Gemeinschaftabenteuer? keine Ahnung).
- Ich spiele in der App! Selten benutze ich das Browser.
- Es würde nützlich, wenn einige Spieler Englisch sprechen können.

*Ich entschuldige mich für alle Fehler. Bitte antworte mir auf einfach Deutsch. Danke schön. ;-)
 

Deleted User - 1630097

Hallo FieryArien,

erst einmal herzlich willkommen hier!

Gerade hab ich dir eine Einladung in den noch ganz jungen und kleinen Bienenstock geschickt. Schau dir doch mal die Beschreibung an. Wenn sie dir zusagt, freuen wir uns auf dich!

Liebe Grüße von der

flinken Biene

PS: Dein Deutsch ist ausgezeichnet. Wir können uns aber auch gerne auf Englisch unterhalten.
 

Deleted User - 1630097

Ach ja, im Moment läuft ja gerade das Kristallturnier, da kannst du gerne noch einsteigen. Die erste Kiste haben wir schon, vielleicht schaffen wir mit deiner Hilfe ja auch noch die zweite!
 

DeletedUser20884

Hi @FieryArien,

welcome to Sinya Arda. We're the fellowship "Löwennachwuchs" which would appreciate to have you with us.

We do like tournament too, and we are cooperating with our major fellowship "Löwenstadt". We sending guests to them for their boosted goods tournament.

Feel free to contact us - via forum or by accepting our invitation (we'd prefer the second option :) )

Best regards

Wil
 

DeletedUser21037

Danke für die Antworten. Jetzt bin ich in einer Gemeinschaft. :)
 
Oben