• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben neue Turnierregeln!!

Bullwai666

Starke Birke
Hallo zusammen,
vllt. betrifft es ja nur Khelonaar das ich wie gehabt nur Holzartefakte kriege, und ansonsten hat sich sichtlich nix geändert!

Freue mich auf eure Antworten
Danke
lg Bullwai :D
 

Seltosran

Blüte
Ebenfalls Khelonaar: die tatsächlichen Belohnungen für jede Station im Turnier stimmen nicht mit der Übersicht der schon erledigten Stationen ein. Bei letzterem hätte ich nach 17 Stationen mindestens 39 FPs erhalten haben. Hab' bei weitem nicht so viele bekommen. Ist mir erst im Laufe des Turniers aufgefallen, ich wunderte mich, warum die FP Anzeige nicht hochzählt ...
Ich habe auf iPad gespielt, die neue Version war noch nicht drauf. Nach Update stimmt die Anzeige immer noch nicht. Am PC/Browser dasselbe.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ebenfalls Khelonaar: die tatsächlichen Belohnungen für jede Station im Turnier stimmen nicht mit der Übersicht der schon erledigten Stationen ein. Bei letzterem hätte ich nach 17 Stationen mindestens 39 FPs erhalten haben. Hab' bei weitem nicht so viele bekommen. Ist mir erst im Laufe des Turniers aufgefallen, ich wunderte mich, warum die FP Anzeige nicht hochzählt ...
Ich habe auf iPad gespielt, die neue Version war noch nicht drauf. Nach Update stimmt die Anzeige immer noch nicht. Am PC/Browser dasselbe.

Ich glaube, du irrst dich. Die WP (ich gehe davon aus dass du das mit FP meinst) die dir jetzt angezeigt werden, sind die für die nächste Runde!

Runde 1 gibt nur 9WP, egal wieviele Provinzen du spielst.
 

Seltosran

Blüte
Autsch. Du hast Recht, Irrtum meinerseits. Zum Glück habe ich den Support nicht erreicht - „etwas ist schief gelaufen“ mit anschließendem Absturz.
 

R121

Blüte
Also in sinya ist auch nix von Änderungen zu sehen. Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben