• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Verhandlungskosten Provinz?

TomBlue

Knospe
Hallo
Nachdem ich bisher im Wiki und Forum nichts dazu gefunden habe, eine Frage bezüglich einer neuen erschienenen Position bei den Verhandlungskosten für Provinzbegegnungen.
Neben den üblichen Gütern ist nun plötzlich ein "Kopf mit Eberzähnen" aufgetaucht und ich kann nicht herausfinden, was das ist und wie ich das produzieren soll!
Habe auch den kompletten Forschungsbaum durchsucht und ob ein Gebäude das vielleicht produziert, auch im Armeelager finde ich es nicht.
Wie bekomme ich das, damit ich meine Provinz freischalten kann? Kämpfen ist viel zu schwer, muss ja verhandeln. ..
Bin bei Provinz 200 und im Kapitel VII, Feen.

Hab noch eib Bild hochgeladen.

Vielen Dank im Voraus für Hinweise,
TomBlue
 

Anhänge

  • 20200901_135140.jpg
    20200901_135140.jpg
    574 KB · Aufrufe: 170

DeletedUser

"Kopf mit Eberzähnen"
Das sind Orks, die eigentlich erst im Kapitel "Orks und Goblins" auftauchen und dort in den Rüstkammern entstehen. Du bist für das Kapitel "Feen" einfach auf der Weltkarte zu weit fortgeschritten - da wirst Du noch ein bisschen Geduld brauchen, bis Du weitere Provinzen freischalten kannst.
 

Master James

Zaubergeister
Hallo, Du scheinst die Orc Grenze erreicht zu haben, Orcs kannst Du in einer Rüstkammer produzieren, aber erst im Kapitel Orcs...
Vielleicht hast Du Glück und kannst in der magischen Akademie ein Orknest craften...
 

Uheim

Schüler von Fafnir
das sind orks. ab einem gewissen abstand zu deiner stadt fängt die so genannte orkgrenze an, ab da brauchst du sie zum verhandeln in den provinzen. und je nach fortschritt auch für andere verhandlungen.
hergestellt werden sie hauptsächlich in ausgebauten rüstkammern (brutstätten), und auch in orknestern.
um den nachschub zu sichern, empfiehlt es sich mehrere brutstätten zu haben.
 

DeletedUser2812

Allgemeinen Info: Du kannst bis zu 222 Weltkarte-Provinze OHNE Orks als Verhandlungskosten erobern. Einfach wabenförmig erkunden bzw immer die billigsten Provinze erkunden
 
Oben