• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Neue Welt und man kommt nicht mehr rein

DeletedUser

Moin :)

Neue Welt in Betrieb und schon kommt man nicht mehr wie gewohnt ins Spiel (Welt 1). Ewig lange Ladezeiten, blauer Bildschirm, Ladebalken der nicht einen Millimeter weiter geht, das wird zum Geduldsspiel. Endlich dann drin und ab in die Forschung um die WP zu verteilen, geht gar nichts mehr: graue Seite. Seite neu laden, diesmal gehts schneller, neuer Versuch in die Forschung reinzukommen. Nichts passiert, wieder nur alles grau in grau.
unbenanntmf9jq0hnkc.jpg

Tja, da werd ich heute wohl keine WP mehr bekommen, die sind nämlich voll und bevor ich die nicht verteile gibts keine neuen.
unbenannt6ktpqu0ed5.jpg

Im 4. Anlauf tut sich immer noch nichts. Ich bin sehr begeistert. Ich komm nicht weiter. Mal sehen wieviel mir heute durch die Lappen gehen. Ich hätte da gern die fehlenden WP erstattet.

Das Spiel lahmt zudem ohne Ende, alles passiert nur noch verzögert. Es macht keinen Spass mehr und ganz ehrlich, lange hält es mich hier dann nicht mehr. Ich will spielen und das vernünftig und nicht so.

Edit 10:18 Uhr: komme nach unzähligen Seite neu laden-Versuche, kompletten Spielneustart, neue Ladeversuche, jetzt endlich in meine Forschung und konnte die WP verteilen. Spielführung ist immer noch grauenhaft heute Morgen, total lahm, hab fast 15 Minuten gebraucht bis ich mal ins Spiel gekommen bin. Der Balken hing ewig fest, neu laden, weiter, neu laden, usw. Da kommt Frust auf. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5

Hallo Crysania,

die neue Welt hat noch gar nicht gestartet, daran liegt es also nicht. Ich werde mich aber an unseren System Administrator wenden, um herauszufinden was los ist.
 

DeletedUser572

Hallo @Crysania,

hat sich das Problem inzwischen gelegt? Wir haben einige Performanceverbesserungen vorgenommen.
 
Oben