• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer >)))°> im Teich

DeletedUser5720

Hallo Ihr da draußen, bin neu im Spiel. (m, verh, 2 Kids, groß, 3 Haare auf dem Kopf, Brille - sieht eh keiner ;)) Würd mich freuen, wenn irgendwo in einer Gemeinschaft Platz für mich wäre. Ist sonst so still die Ganze Zeit. Gruß Qwertz74
 

DeletedUser5715

Hallo Quertz74, Willkommen

das macht spass hier im Forum.
Ich werde wohl nie mehr langeweile haben.
 

Deleted User - 149950

Willkommen im Forum,

wenn du uns verrätst auf welcher Welt du spielst, könnten Gilden dich leichter einladen. ;)

Ansonsten kannst du auch gerne hier im Bereich der Spielwelten schauen. Da sind jede Menge Gilden, die Mitspieler suchen. Da ist bestimmt auch eine passende für dich dabei.

Falls du sonst noch Fragen hast oder Hilfe brauchst: Hier werden sie geholfen. :D
 

DeletedUser

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!
 

DeletedUser5720

Danke für die zahlreichen Nachrichten und Tipps. Musste erstmal rausfinden in welcher Welt ich eigentlich eingeloggt bin :D. Bin halt ein Rookie, Greenhorn. Also die Welt heisst: FELYNDRAL. Ich denke ich werde das mal im Profil hinterlegen....
 
Oben