• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer aktiver Spieler sucht Gemeinschaft

DeletedUser20629

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe für gemeinsames spielen ohne viel Druck.
Bin jeden Tag online und helfe soweit ich kann.
 

Hatorian

Blüte
Wir können dich bei uns brauchen, wir spielen ohne Druck und helfen wo wir können.
komm zu uns den Freimaurern
 

DeletedUser21043

Auch bei uns
Im Zeichen der Lilie ⚜️
Bist du gerne gesehen
Freundlich gegrüßt das Führungsteam
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bei uns gibt es keinen Druck Unsere Gemeinschaft bei Elcysandir heist Laughin coffin jeder trägt das bei was er kann ohne Druck Es gibs keine Bedingungen
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Elvenar Auenland ist eine enstspannte und sehr soziale Gemeinschaft, wir suchen auch noch motivierte Spieler ;)
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe nur gesehen, dass geantwortet wurde und habe dabei total das Datum überlesen. o_O
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
@Ellert III Stimmt, habe mich einfach gefreut neue Spieler für meine Gemeinschaft zu finden und war zu müde um zu bemerken, dass es sich um alte Gesuche handelt. Peinlich, peinlich, in Zukunft lese ich das Datum des Gesuch bevor ich antworte um sowas künftig zu vermeiden. ;)
 
Oben