• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler NEUER DIA-ANGEBOT SPAM UNERTRÄGLICH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GreatDd

Knospe
Ahoi,
ich spiele Elvenar seit tausend Jahren und ich schreibe selten BESCHWERDEN!
Dieser neue Spam.... Krass wie man den Spaß verdorben bekommt, alle paar Minuten so ein Lockangebot! Ich will das nicht sehen!

Ich habe nach einer Option gesucht es auszustellen aber gibt es nicht.

Also bitte Elvenar, kommt echt mal klar! Ihr verdient euch schon so dumm und dämlich weil ihr genug Spam für virtuelle unendlich kopierbare Items fern jeglicher Gesetze betreibt, aber jetzt übertreibt ihr es in so einer Dreistigkeit, das ist eine richtige Gierkrankheit.

Bitte wieder einfach wie vorher, und am besten konzentriert ihr euch auf das Spiel, paar neue Ideen, da könnte man soviel machen, aber alles wworan ihr denkt ist Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Es kommt immer wieder mal vor, dass wir einige Angebote am Tag für begrenzte Zeit anbieten, das heute ist nicht das erste mal.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Ich würde es zwar so nicht so ausdrücken, aber ich finde es für mich auch überflüssig, Angebote zu machen,
denn ich bin passionierter Nichtkäufer.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr wisst aber schon, dass Elvenar auch finanziert werden muss, oder? Und demnach ist es doch ziemlich einleuchtend, dass wir Premiumwährung und Angebote anbieten werden. Denn die Spieler, die etwas kaufen, finanzieren den Spielern, die nichts kaufen, nun mal das kostenlose spielen. ;) Und es ist jetzt nicht von Nöten, hier jetzt eine Diksussion darüber zu starten. Es ist kein Fehler, dass wir Angebote anbieten!
 

Pukka

Geist des Blattes
das angebote versenden ist natürlich absolut in ordnung. aber das selbe angebot bei jedem wechsel vom turm auf die stadt oder von stadt in das turnier NOCHMAL aufzupoppen und dann 6x !!! klicken müssen bis man weiter spielen kann ist .... naja sagen wir mal - nervig.
 

Avenahar

Fili's Freude
Ahoi,
ich spiele Elvenar seit tausend Jahren und ich schreibe selten BESCHWERDEN!
Dieser neue Spam.... Krass wie man den Spaß verdorben bekommt, alle paar Minuten so ein Lockangebot! Ich will das nicht sehen!

Ich habe nach einer Option gesucht es auszustellen aber gibt es nicht.

Also bitte Elvenar, kommt echt mal klar! Ihr verdient euch schon so dumm und dämlich weil ihr genug Spam für virtuelle unendlich kopierbare Items fern jeglicher Gesetze betreibt, aber jetzt übertreibt ihr es in so einer Dreistigkeit, das ist eine richtige Gierkrankheit.

Bitte wieder einfach wie vorher, und am besten konzentriert ihr euch auf das Spiel, paar neue Ideen, da könnte man soviel machen, aber alles wworan ihr denkt ist Geld!
Guck mal, hier kannst Du richtig Dampf ablassen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/dampf-ablassen.24198/
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Wo ist das Problem, dass ich mich oute, nichts kaufen zu wollen?
Mir ist durchaus klar, dass das Spielklientel zum Kauf animiert werden soll.
Ebenso ist mir bewusst, dass es nicht allein um Finanzierung, sondern um Gewinnerwirtschaftung geht.
Ich glaube kaum, dass zahlende Spieler nur die Nichtzahler finanzieren.
Die Diskusion ist für mich sowieso beendet, weil diese unterschwelligen Botschaften sind nicht so meins.
 

Primus71

Weltenbaum
Endlich kommt mal wieder ein Angebot für Tierfutter, das wurde auch langsam wieder Zeit.
Aber warum nur 10x ?
Gerade bei TF sollte es kein Limit geben , meiner Meinung nach.
Das sollte nachgebessert werden.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Zum Glück brauche ich von den Megaangeboten nichts. Mir fehlen um überhaupt darüber nachdenken zu können über 3000 Wissenspunkte und das Schlafwagenkapitel hört garnicht auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben