• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Erzmagier gesucht für Gemeinschaft auf Elcysandir gesucht

  • Themenstarter DeletedUser15165
  • Startdatum

DeletedUser15165

Leider muss ich aus Zeitgründen meinen Job als Erzmagierin aufgeben und suche deshalb eine Nachfolgerin / einen Nachfolger für Lerana. Es ist noch eine junge, aber ausbaufähige Gemeinschaft, in welcher sich aber schon Spieler zu einem netten, entspannten Miteinander-Spielen gefunden haben, die ohne übertriebenen Ehrgeiz gerne an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern teilnehmen. Bisher bestand jedoch keine Beteiligungspflicht daran. Jeder durfte spielen, wie er/sie es gerne mochte und das Realleben es zuliess.

Wer hat Interesse daran, die Gemeinschaft zu übernehmen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden liesse, da ich sonst die Gemeinschaft auflösen müsste.

LG, Lea-Ra
 

DeletedUser15165

Da ich leider nicht weiss, wie man ein Thema schliessen oder löschen kann, schreibe ich es hier einfach rein:
Es hat sich bereits ein Nachfolger gefunden. Das Thema ist dadurch nicht mehr aktuell.
 
Oben