• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Neuer Fehler

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Browser-Version Chrome: 73.0.3683.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5 und Flash
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
Titel der Quest bei den Konstrukten: Besitze 6 Manufakturen auf Stufe 25 oder höher (Quest 63)
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
Scrennshot: http://prntscr.com/n0d18w
Weitere Schritte: Support Kontaktiert und ihm auch mitgeteilt, wie ich den Fehler lösen konnte (über die APP)

Gelöst über die APP-Version (Handy), jedoch sollte das nicht so sein, dass ich hierfür die APP-Version (Handy / Tablet) aufsuchen muss oder?
Was nun, wenn einer generell nicht die APP-Version hat?
Erschwerend dazu kommt, das man in der Browser-Version klicken kann was man möchte bei dieser Quest, es geht einfach nichts mehr.

Diese Quest zeigt auch keine Belohnung wie man am Screenshot sehen kann, jedoch sollte es da ein Premium-Gebäude geben namens "Schmetterlingsgebäude", was man dann ebenfalls nur über die APP erhält, dort aber auch nicht angezeigt wird.

Sollte dies bei mehreren so sein (Questline-Fehler) so wäre es definitiv ein Fehler.
 

DeletedUser

Zusatz:
Bei der HTML5 - Version, wenn man diese Quest abschließen möchte, dunkelt der Bildschirm ab, man sieht die Quest dann gar nicht und man kann ebenfalls nicht mehr machen / tun.
 
Oben