• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Gegner im Tunier

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Kommt ihr bitte wieder zum on topic zurück? ;) Sonst nützt nämlich auch kein Anwalt, der dem Frosch zeigt wo er die Locken hängen hat, denn er klatscht ungeküsst ins Nirvana ;):D
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ok @Tiboria . Aber eigentlich geht es um Strategien zum Besiegen der neuen Frösche.:)
Die eigentlich noch nicht da sein dürften? o_O
 

Fuenarb

Kompassrose
Ok @Tiboria . Aber eigentlich geht es um Strategien zum Besiegen der neuen Frösche.:)
Die eigentlich noch nicht da sein dürften? o_O

Wieso brauchen wir da neue Strategien? Die Frösche sind doch nur stärker geworden, haben aber die gleiche Fähigkeiten und werden genauso bekämpft wie die vorherigen. Wird nur verlustreicher, vor allem im Autokampf. Gerade im aktuellen Turnier spielt das Gelände manchmal eine größere Rolle als die gesteigerte Stärke der Frösche.
 

DeletedUser

Wird nur verlustreicher, vor allem im Autokampf.
upload_2019-10-16_19-17-32.png upload_2019-10-16_19-18-21.png upload_2019-10-16_19-18-21.png upload_2019-10-16_19-20-29.png
Ja und zuvor verlor ich nicht so viel Treant, aber was soll's Wenn's mal wieder länger dauert schnappen wir uns ein Snickers und da geht das schon. :D
Wobei es doch nun kleinere Spieler schwerer haben oder irre ich mich da?
 

Anhänge

  • upload_2019-10-16_19-18-57.png
    upload_2019-10-16_19-18-57.png
    350,1 KB · Aufrufe: 93

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....kleinere Spieler können ja jetzt 9 Wochen lang (bis zum nächsten Kristall-Turnier) fleissig den grünen Stein streicheln ^^

Vallos2.png
Vallos.png


....bei mir springt da alle 2 Tage ein kompletter Trupp raus - das sollte auch in kleineren Kapiteln so sein.....

auf Stufe 1 sind sie zwar noch ein wenig schwächer, kommen dafür aber mit den Hellebarden über die Hindernisse drüber (im Gegensatz zu den Treants)....
 

DeletedUser

Ui und die helfen Kapitel 1-9 Spieler besonders, denn da dürften sie 1 Stern haben. Freischalten kann man die Garde erst im Kapitel 10 (und selbst da haben sie nur 1 Stern), demnach höhere Verluste und definitiv schwerer.
upload_2019-10-16_20-3-19.png

Kapitel 4 - 1 Runde - Provinz 8 wartet das auf so einen kleinen: http://prntscr.com/pk7nwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

....ähm - Braunbär - Whirlpool - da gibts die gratis schon in Kapitel 1 ...:rolleyes:
ähm schön von den Gratis, wenn sie jedoch nur 2 sind upload_2019-10-16_20-32-24.png
... und was wenn jener Kapitel 1-9 Spieler keinen Bären hat, dann wartet das auf ihn bereits in der 1 Runde Kapitel 4 Provinz 8
upload_2019-10-16_20-32-59.png upload_2019-10-16_20-33-44.png
 

DeletedUser425

aber lösch mal besser den vorletzten post.. das gibt sonst nur ärger ;)
Es ging ja da eher um das Wort mit A...Ich persönlich halte das jetzt nicht für wahnsinnig schlimm, aber es ist halt nicht sehr-wie soll man sagen-fein.
Mit Meinungsfreiheit das das nichts zu tun. Eher mit off-Topic. Vor allem was meine Post betrifft.;)
 

DeletedUser

Danke :)
Aber als ich auf Elcysandir in meiner Kapitel 5 Stadt auf diese Dinger traf, musste erstmal der Frust von der Seele... dann hab ich ein Glas Wein getrunken und bin ins Bett. :)
Effektiv ist die Garde, die man aber erst ab Kapitel 10 rekrutieren kann oder eben Treant, solltest du trotztem die Garte aus Ebent- oder Evolutions-Gebäuden bekommen, so haben diese keinen oder 1 Stern, es erwartet dich aber im gegnerischen ein 3 Sterne Froschlein.
Aus dem Heldenmut nur 0 Sterne upload_2019-10-16_20-45-24.png .... und 2 Sterne Frösche aus dem Braunbären jedoch, ist 2 Sterne Fauler Frosch gegen den 3 Sterne Froschprinzen so gut wie Matchekuchen.
 

Tanysha

In einem Kokon
treants und bögen hab ich genommen. durch die ganzen booster sind die bis provinz 75 gestorben wie die fliegen. weiß jetzt allerdings nicht wie das ohne lebensbooster ist. aber ich bin da durchgmarschiert als wären die aus butter. keinen einzigen kampf verloren
 
Oben