• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Hintergrund am englischen Server

Aleanca

Zaubergeister
Also von mir aus darf das sehr gerne immer so bleiben in Zukunft *hoffentlich*.
Das türkisblau links oben und unten hellt den Gesamt-Bildschirm auf, es ist auf den ersten Blick heller und angenehmer als der dunkle Wald aussen rum.
 

einhardt

Pflänzchen
Wir dürfen hier nicht vergessen, dass tacheless genau vor drei Monaten das drehen der Gebäude in alle Richtungen angekündigt hatte. Evtl. ist hier nur noch das verschieben über die Klippen dazu gekommen.
 

Aleanca

Zaubergeister
...und das oben bereits genannte Zerfließen von Gebäuden.
Aber hey, wir sind in Elvenar, hier ist alles möglich,
die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern...äh ne also die Phönixe kreischen es auf Bäumen sitzend :D:eek:
elv.JPG
 

DeletedUser109

Sieht auch noch einer größeren Stadtfläche aus oder täusche ich mich?
Das ist auf dem dt. Server so, in meinen beiden Beta-Welten ist es nicht so.

Sieht also eher nach einem weiteren Test aus.

Ich selber bin noch nicht voll ausgebaut, finde allerdings die Schlucht / jetzt Südsee schöner als das blöde grüne Feld. Wenn es also Erweiterungen geben sollte, dann bitte auch die Schlucht wieder drum herum bauen :mad:
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
...hmmmmh - sieht mir jetzt eher nach nem Südsee-Event-Hintergrund aus - mal sehen, ob der bleibt.....
Also, ich find es nicht schön. Zum einen finde ich das Thema "Südseestrände" nicht passend und zum anderen würde ich mir eher wünschen, dass nicht ständig irgendwelche Veränderungen gemacht werden, die dann auch regelmäßig Fehler ins Spiel bringen. Bei mir werden bspw. oftmals Grafiken nicht, unvollständig oder nicht animiert angezeigt oder das Gebäude sieht nach Produktionsbeginn wie eine Baustelle aus.
Meine Meinung: alles nicht so ganz zu Ende gedacht.
Gruß, Yann.
 

DeletedUser109

oder das Gebäude sieht nach Produktionsbeginn wie eine Baustelle aus.
Ja, das ist witzig :D *ironie off*

Meist tritt es auf, wenn man ein anderes Gebäude der selben Bauart gerade ausbaut. Ich hatte schon 7 Werkstätten als Baustellen aufgereiht wie auf einer Perlenkette o_O
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Moin,
Hilfe, meine Stadt wurde nach Dead Island teleportiert.
Die hübschen Antiken Wunder Bergmonumente sind leider nicht mitgereist und meine Gebäude ganz im Norden hängen zum Teil über dem Abgrund.
Kommen da noch ein paar Meerjungfrauen und Badenixen oder bleiben die Strände so leer?
Es sollten alle Bäume in Palmen verwandelt werden und die Gebäude in Strohhütten.

LG Sandmann
 

DeletedUser

Ich warte sehnlichst auf die Ankündigung der Verwandlung:)
Die Optik und die Gebäudestandorte sind noch sehr verbesserungswürdig. Die duplizierten Wundergebäude stehen irgendwo auf dem Boden und die linke untere Ecke versinkt im Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10078

Schön isses wirklich. Aber wer Höhenangst hat, wird seine Stadt nicht mehr betreten. Vielleicht müsst ihr bald ein Schild aufstellen: Betreten des Sperrbereiches aufgrund von Einsturzgefahr verboten! Eltern haften für alles und jeden! :D :D :D

nee.. hübsch isses schon, aber schiebt die Stadt bitte mal wieder so, dass die AW-Grafiken wieder stimmen und die Häuser nicht mitten im Nirgendwo oder auf Bäumen hängen. Ansonsten passt es :) Und ich komme an die Schildkröte nicht ran.. Will auch :(
 

DeletedUser

Bei mir ist keine....
verkleinern.. kurz gesehen und wieder weg
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Ich hoffe, dass das Stadtgebiet nicht auf 13x13 vergrößert wird, sondern dass es eine neue weitere Fläche gibt. Die großen Städte sind jetzt schon unübersichtlich und von vielen Geräten nur auf niedriger Qualität spielbar. Meerjungfrauen als Rasse böten sich dafür an, vielleicht eine Fläche unterhalb des Wasser oder eine Insel.
Ich fände eine Insel schön ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt bei dem Hintergrund leider ein paar kleinere optische Fehler. Diese sind aber schon an unsere Entwickler weitergeleitet worden. :)
 

Anoli2

Experte der Demographie
Auch manche Kisten bei der NBH können jetzt in der Luft schweben ... haben die sich etwa dem Trend der Konstrukte-Gebäude angepasst ;) - bis auf die fehlerhafte Justierung meiner Stadt (Gebäude hängen über den Klippen) finde ich die Motive sehr schön.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Finde das passt nicht zu Elvenar, Elfen sind Waldbewohner und keine Strandbewohner. Wenn man nur das eine ganz hinten geändert hätte okay, aber am Felsen hätte ein Wasserfall gereicht. Unten wäre ja auch noch okay, aber den Wal weg und einen Fluss rein? Das beste ist Muscheln an der Luft. Schade, so mag ich gar nicht mehr spielen.
 
Oben