• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Hintergrund am englischen Server

DeletedUser20792

Ein Aufruhr wegen bissl Grafik. Och Leutz. Was ist denn da jetzt so dramatisch für paar Wochen oder Tage Strandoptik. Jedenfalls besser als kitschige Ostereier.

Als nächstes kommen noch Beschwerden von den Natürschützern, dass fürs Platzieren der Erweiterungen die Bäume gerodet werden.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5698

Hallo liebe Leute,
ich finde das neue Sommer-Hintergrundbild sehr gelungen, weil ich dadurch das Gefühl bekomme, mehr Platz in meiner Stadt zu haben ;)
Eine Frage habe ich aber noch an Euch : ,,,
Wo ist denn auf dem neuen Stadtbild die Schildkröte plaziert worden, bisher konnte ich diese noch nicht entdecken, ehrlich ??? :rolleyes:
liebe Grüße an alle Elvenarspieler und -spielerinnen !!! :)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
upload_2019-7-2_16-40-16.png
 

DeletedUser5698

Liebe Sanjara ,
vielen DANK für Deine Antwort auf meine Frage :)
Leider funktioniert diese Funktion bei mir nicht, da ich wahrscheinlich eine Grafik-Karte habe, die das Stadtbild von Elvenar Standard mäßig anzeigt :rolleyes: trotzdem vielen Dank für Deine Mühe, ehrlich ;)
liebe Grüße von Detlev :)
 

DeletedUser5698

Lieber Mazelv,
vielen DANK für das Bild, nun kann ich auch die Schildkröte im Ganzen sehen und habe eine Vorstellung von der Größe und Stelle,
wo diese sich auf dem Stadtplan von Elvenar befindet, gelle :D
auch zu Dir , liebe Grüße von mir :)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Die ist auch nur mit den beschriebenen Tricks sichtbar, bei mir auf jeden Fall, dann muss das Bild auch noch eingefroren werden...
Man arbeitet doch daran, nur Geduld, es heißt zwar "Gutes Rad ist teuer!" aber auch "Kommt Zeit kommt Rad!"
 

DeletedUser425

Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass hier die Verantwortlichen noch das Ruder herumreißen und wieder mit imposanten harmonischen Fantasy-Grafiken das Spiel für alle Geschlechter anbieten werden.
Naja, deine Beispiele sind teilweise auch etwas kitschig. Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Geschlecht zu tun hat.
Mädchen haben rosa und Buben blau, das scheint mir doch irgendwie veraltet.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
...Naja, deine Beispiele sind teilweise auch etwas kitschig....
Auch wenn mein Gefühl gerade sagt: "Lass ihn schreiben. Er ist halt so, wie er ist." möchte ich mich aufgrund deiner Aussage bei allen entschuldigen, die meine Meinungen so verstehen, als könne ich manches hier besser oder auch die meine mir machbaren Bildbeispiele, ohne großartige Bildbearbeitungsprogramme, als kitschig empfinden.

Hier habe ich versucht zu erklären, dass die anfänglichen Grafiken mich so sehr angesprochen haben, mich zu registrieren und meine Stadt aufzubauen. Ich habe sicherlich den Anspruch ein solides Spiel vor mir zu haben, doch auch, mich durch schöne Grafiken (welche bekanntlich ja im Auge des Betrachters liegt) in eine Fantasiewelt eintauchen zu lassen, die meinen Vorstellungen entsprach und weiter entsprechen möchte.

Meine Erklärungen wieder zurück zu den, in meinen Augen, hochwertigeren Grafiken, die Elvenar für mich ausmachen, zurückzukehren, möchten dazu beitragen Elvenar nicht in eine zu bunte Spielgenre fallen zu lassen.

Es wäre einfach zu schade, Elvenar mit Farmerama, Ponyhof und Barbie (oder wie immer die auch heißen) in einem Atemzug zu nennen!

Ich bin nur eine kleine Spielerin hier und erhebe sicher nicht den Anspruch besser als ihr zu sein! Bitte entschuldigt, wenn meine Worte manchmal den Anschein erwecken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
Die ist auch nur mit den beschriebenen Tricks sichtbar, bei mir auf jeden Fall, dann muss das Bild auch noch eingefroren werden...
Man arbeitet doch daran, nur Geduld, es heißt zwar "Gutes Rad ist teuer!" aber auch "Kommt Zeit kommt Rad!"

ääähm ich weiss, dass gute RäDer teuer sind, dank meinem Rennrad-verrückten-Göttergatten.:eek:
Aber normalerweise ist guter RaT teuer und "kommt Zeit kommt RaT"
sorry, eigentlich versuche ich sowas zu überlesen, aber in diesem Fall hats den Sinn verfälscht ;):D
nichts für ungut
 

DeletedUser

Wo ist der Hintergrund hin???
Ok hat sich erledigt, er hat 5 min. geladen, lach
 

DeletedUser

sieht echt klasse aus:)
Eine Frage noch, mir scheint die Wunder im Felsen stehen auf dem Boden... meine ich das nur?
 

DeletedUser20464

Wo soll er denn hin sein? Er ist immer noch da. Es gab gerade einen Hotfix und nun braucht ihr keine Angst mehr haben, dass eure Gebäude hinab stürzen und alle können die riesige Schildkröte bewundern!
Perfekt, nun sieht es nach einer runden Sache aus :) Fügt sich schön in den alten Hintergrund ein.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja, so ist jetzt prima und alles ist da, wo es sein soll. Keine akute Absturzgefahr mehr und Schildi ist nu auch sichtbar ohne Zoom zu nutzen!
 
Oben