• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Hintergrund am englischen Server

Aleanca

Zaubergeister
habt ihr die Statuen rechts weiter oben im Wasser gesehen, die mit Algen und Moos voll sind?
tolle Idee :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Was aber arg unrealistisch ist, ist dieser Badestrand:
upload_2019-7-3_12-43-46.png
Da gehts doch ein paar Meter weiter einen sehr tiefen Wasserfall runter ... da würde ich nicht baden gehen wollen ...
 

DeletedUser13510

Wunderbar !!!

Inzwischen passt alles
Wunder an der Wand sind da wo sie hingehören
Die Gebäude drohen nicht mehr den Abhang "hinunterzukullern"
Und die Schildkröte ist auch problemlos zu sehen

Wenn jetzt noch bei jeder Nachbarschaftshilfe die Schatzkiste
auf dem Rücken der Schildkröte zu finden wäre -
anstatt immer rumsuchen zu müssen - wäre es noch besser :):):)
 

DeletedUser12633

Ich muss hier mal aufs schärfste protestieren!

Wasserfälle, Häuser am Abgrund, ertrinkende Schildkröten.... Das ist doch alles Pille-Palle!!!! Das Offensichtlichste seht ihr wohl alle nicht:

Bei all dem potentiell sushifähigen Eventcontent, der jetzt auf uns zu kommt, fehlt der neuen Honolulu-Strandbikini-Zone rechts unten doch eindeutig eine Grillgelegenheit! Wo sollen denn Pummela Underson und Duvad Husselnuss die ganzen geretteten Meereskriecher zubereiten, wenn die beiden endlich auf dem Baywatch-Türmchen implementiert werden?!?

Klar, könnte man jetzt einwenden, "man könnte das Getier doch auch Dünsten oder Köcheln..." Aber ehrlich... das ist doch nicht das Selbe! Wenn wir schon im Wechsel Pumela Underson und Duvad Haselnuss (natürlich in Zeitlupe) in knappen Strandlatschen beim am Badestrand auf- und abrennen zusehen müssen, dann doch wenigstens mit ordentlich Gegrilltem... Alles Andere ist was für Luschen!

Obwohl... Muschelsuppe wäre auch was feines...

Daher nochmals für alle, die es immer noch nicht verstanden haben (wollen):

HIERMIT INSISTIERE ICH AUF DIE IMPLEMENTIERUNG EINER GEEIGNETEN GRILLVORRICHTUNG FÜR ALL DAS NAUTISCHE KRIECHZEUGS, DAS MIT DEM EVENT AUF UNS ZUKOMMT!!!!!

Habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

@Madasha
Dann haben die Meerjungfrauen Angst vor uns und trauen dann nicht mehr, anner Oberflächen zu kommen...! ;) ^^
 

Killy

Schüler der Goblins
Vielleicht könnten die Wetterfeekte auch noch an die richtigen Stellen geschoben werden. Gibt einige lustige Schatten die nicht an der richtigen Stelle sitzen.:D
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bitte nicht den Fehler machen die uns bekannten physikalischen Gesetze auf Elvenar zu übertragen, da gelten sie nicht unbedingt!

;) <- sicherheitshalber :D
 

DeletedUser20722

Ich seh´grad, die Fehler wurden behoben und auch das Bild wurde verändert. Die Geografie stimmt jetzt wieder. Der Wasserfall ist eben im Meer versunken. Das passt! Sorry für die deutliche Kritik - aber Elvenar spiele ich auch wegen der wirklich schönen, stimmungsvollen Grafik.

Kompliment an dieser Stelle an den oder die Grafiker!

Grüße
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Stimmt ;) Für die Endgamer wäre das sicher eine willkommene Geste

Ich weiß nicht, ob "Endgamer" die richtige Bezeichnung ist. Vielleicht eher Lottogewinner / Millionäre? ;) Bei 80+ EUR für eine Premium-Erweiterung wird das in den zukünftigen Kapiteln ein ordentliches Loch in die Haushaltskasse schlagen. XD
 
Oben