• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Hintergrund am englischen Server

black-night

Schüler der Feen
Na, wenn wir von 14x14 ausgehen. Dann gibt es 52 neue Erweiterungen. Davon wird es in den nächsten 5 Kapitel bestimmt 5 durch Forschung geben. Dazu solle man ja auch wieder welche durch Provinzen bekommen, also noch mal 5. Muss man also nur 42 mit Diamanten kaufen macht mit Rabatten doch nur ca 2.000€ ;) Das sollte dir der Platz doch mindestens Wert sein.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@black-night : Aber ja doch...:eek:, wieviele cm² sind das an Fläche?:D Nee, dann bezahle ich damit lieber 4 Raten von meiner fast 95 m² großen Wohnung ab!:) Ich finde Elvenar super und kaufe auch schon mal Dias, aber da hört es bei mir echt auf!
 

Killy

Schüler der Goblins
Sind wir aktuell bei 12×12? Auf dem Bild sah das für mich so aus, als käme jeweils eine Reihe dazu.
 

Lorinar

Geist des Berges
Also, mir ist so, als würde man die Belohnungskisten für die NBH mit dem neuen Layout jetzt wesentlich leichter finden. :):)
 

DeletedUser10928

Das aktuelle Grid hat 3.600 Felder, bzw. 60x60 , bzw. in Erweiterungen 12x12.
 
Oben