• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neuer Militär Zauberspruch für die Akademie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2459

Die Akademie bräuchte mal einen Zauberspruch der auch im Kampf etwas Vorteile bringen würde. Daher werfe ich mal folgende Idee in den Raum:


- Enars Segen = Enars Segen gibt deinen Truppen für 1ne Stunde Zusätzliche 10% Lebenspunkte (Summiert sich mit den zusätzlichen Leben aus dem Kloster/Heiligtum).

- Kosten: 3/3/3 Bonus Relikte


Mit so einem Zauber könnte man also für 1ne Stunde seinen Truppen Zusätzliche Lebenspunkte geben und in dieser Zeit mit manuellen oder Auto Kämpfen in Turnieren oder Provinzen vorwärts kommen. Die Kosten in Form von Bonusrelikten haben einen netten Nebeneffekt, Spieler die bereits 750% Produktions Bonus haben würden so auch wieder vermehrt Turniere spielen, da Sie die Relikte ja Ersetzen müssen.


Vorteile für Spieler: Damit könnte man z.bsp in Turnieren mehr Turnierprovinzen abschliessen, was wiederum mehr Punkte ergeben würde und somit würde die Gemeinschaft allgemein näher an die Blaupausen kommen. Ausserdem hätten so auch eher kleinere Spieler eine Möglichkeit Turniere oder Provinzen zu Erkämpfen statt zu Erhandeln.

Vorteil für Inno: Da es insgesamt 9 Relikte braucht, würde ein Ausbau der Akademie für die Spieler wieder reizvoller, das würde für Inno indirekt eine weitere Geld Quelle bedeuten (Spieler müssen die Akademie mit Diamanten auf Stufe 5 bringen). Da man vermehrt Relikte Sammeln muss um den Produktions Bonus Aufrecht zu halten, würde allgemein wieder mehr Bewegung in die Turniere und die Provinzen kommen. Die neuen Militär Einheiten könnten auch davon profitieren indem sie ebenfalls reizvoller werden.


Na was haltet ihr davon ? ;)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Klingt vernüftiger als manch andere Vorschläge.

Kommt aber darauf an wie lange man den Spruch basteln muss auch ohne Akademie auf Stufe 5, denn dafür geb ich trotzdem keine weitere Dias aus.
 

DeletedUser897

9 Relikte kosten bei Akademie 2 sind das 2 Tage Bastelzeit pro Relikt 5,5h , die schrecken mich etwas ab ansonsten dafür , achja 2 h Bitte anstatt 1 h dann passt das zum Turnier wenn viele Provinzen Händisch angegangen werden müssen , wie im Aktuellen überall wo Zauberinnen drinn stecken o:
 

Daron Harkon

Weltenbaum
[...]
Vorteile für Spieler: Damit könnte man z.bsp in Turnieren mehr Turnierprovinzen abschliessen, was wiederum mehr Punkte ergeben würde und somit würde die Gemeinschaft allgemein näher an die Blaupausen kommen. Ausserdem hätten so auch eher kleinere Spieler eine Möglichkeit Turniere oder Provinzen zu Erkämpfen statt zu Erhandeln.[...]

Dem möchte ich widersprechen. Für kleine Spieler hätte dieser Zauber keinerlei Vorteile, weil diese unter keinen Umständen ihre Bonusrelikte (schließlich sind diese Spieler noch bei weitem nicht auf 700%) für einen Kampfverstärker ausgeben würden. Das würde nur größere und große Spieler stärken, welche dadurch in den Turnieren nur umso weiter voranschreiten können.

Allgemein unterstütze ich den Kerngedanken der Idee das es Zauber geben sollte, die auch Bonusrelikte benötigen, damit man irgendetwas mit diesen tun kann, wenn man nicht gerade Wunder in Massen ausbaut. Allerdings muss ich gestehen, dass ich persönlich kein Fan von noch weiteren Kampfverzerrern in Turnieren bin.
Die Wunder die es gibt sorgen bereits für ausreichend Möglichkeiten sich abseits seiner Forschung im Kampf direkt zu verbessern. Gerade diese Woche zeigt sehr schön, dass man selbst die sechste Turnierstufe problemlos mit einer Mischung aus Autokampf und manuellem Kampf gewinnen kann und das sogar mit moderaten Verlusten. Wenn also ein solcher Zauber eingeführt wird, hoffe ich persönlich eher, dass es etwas ist womit man seine Armeeproduktion zeitweilig erhöhen kann, oder aber beispielsweise die Menge an produzierten Einheiten kurzzeitig erhöht. Damit man über Nacht die Kaserne so zu befüllen in der Lage ist, dass sie nicht die Hälfte der Zeit leerläuft. Bevor nun aber jemand schreibt: "Dann Bau mehr Waffenkammern!", möchte ich gleich anfügen, dass es auf meiner Stufe sieben bis acht vollausgebaute Waffenkammern bräuchte um eine Kasernenproduktion von acht Stunden zu ermöglichen. Da würde ich lieber einen Zauber haben, der mir erlaubt meine Waffenkammern für 8 Stunden zu verstärken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Da würde ich lieber einen Zauber haben, der mir erlaubt meine Waffenkammern für 8 Stunden zu verstärken.

Mach einen gesonderten Vorschlag ! ;) Es darf immer nur einer gemacht werden pro Idee . @ der wäre auch nicht schlecht ..^^
Den hier kann man ja im Kap 5 oder 6 ansiedeln pro Gast-Rasse einen solchen feinen *Großen*
Der Meditationszauber kommt auch erst recht spät z.b.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Derzeit sind keine Kampf-Zaubersprüche für die Akademie vorgesehen, tut mir leid. Die Entwickler haben diese jedoch auch auf ihrer Wunschliste, jedoch ob und wann diese entwickelt werden und es dann ins Spiel schaffen, ist offen. Da es hierzu (zu Kampf-Zaubersprüchen generell) schon weitergeleitete Ideen gibt, werde ich diesen Thread ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben