• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial: neuer Name von Welt 1: Arendyll!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde den Namen passend und sehr schön :)
hab mich gefreut wo mich einloggte und da stand dann nicht mehr de1 , bringt doch etwas persönliches mit :)
 

DeletedUser275

Wie lange gibt es die Welt eigentlich schon?
Werden die Welten hier auch endlos laufen wie bei FoE? (so das Spielen sinn macht, mag es nicht geld zu investieren und dann ist alles weg).
 

DeletedUser96

Diese Frage kann im Moment noch Niemand beantworten.
Sehe ich genau so, dass ich liebend gerne bis auf ewig dieses Spiel spielen möchte.
Da kommen aber noch viele Faktoren zusammen. Sei es, das genügend Spieler dieses Spiel auch weiterhin spielen wollen und "innoGames" mit dem Verlauf der Einnahmen zufrieden ist ... und und.
Die Beta-Version gibt es seit dem 20.01.2015 und das offizielle Spiel seit dem 28.05.2015
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66

ob die Welt nun Arendyll oder sonst wie heißt ist so unwichtig wie nur irgendwas - sieht man eh nur 1 Sekunde lang beim Einloggen - wichtiger wäre es, mal irgendwas ins Spiel zu bringen, was das Spiel interessant macht. So wie es zur Zeit ist, ist es grottenlangweilig - außer Forschungen und Ausbauen von Gebäuden gibt es ja zur Zeit rein gar nichts - und irgendwann ist dann auch mal das Münzenlager bis zum Anschlag voll und es machen nicht mal mehr die Besuche bei den Nachbarn oder das Erledigen der Quests noch irgendwelchen Sinn.
 

DeletedUser223

Also ich find den neuen Namen der Welt auf alle Fälle schöner als De1;)und ich gebe Bageera Recht es muss noch etwas Abwechslung ins Spiel kommen sonst wird es echt zu schnell langweilig.
Ich bin erst seit einer Woche dabei und geniesse es noch sehr zu zocken aber ich hab das Gefühl das es schnell sehr eintönig werden könnte.....
 

DeletedUser11

Wie lange gibt es die Welt eigentlich schon?
Werden die Welten hier auch endlos laufen wie bei FoE? (so das Spielen sinn macht, mag es nicht geld zu investieren und dann ist alles weg).

Dass können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Doch nimm dir einfach andere Spiele von InnoGames zum vergleich. Bei Grepolis werden die Welten erst dann gelöscht wenn es nicht mehr viele aktive Spieler auf der Welt gibt. Bei FoE werden sie soweit ich es noch im Hintergrund hab nicht gelöscht oder nur ganz ganz selten.

Also sie werden auf keinen Fall gleich gelöscht gehe erstmal davon aus dass sie lange laufen werden.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Gute Rechnung :):)
Also ich sag nur FoE nach weit über 3 Jahren (ich hoffe, ich darf das hier posten ... ansonsten bitte wieder löschen:rolleyes:)

Ist doch nicht geheim. Bei Grepo sind es über 60 Welten und es klappt auch.
Außerdem wird im Forum/(Wiki) stets beides angegeben Welt 1 und der Name.

----------
Im übrigen muss man immer erst die Sprachversion auswählen bevor man sich die Welt aussucht. Es kann also nicht passieren das man mehrere Welt1 Button zur Auswahl hat.
 

DeletedUser286

Hallo,

Ich finde es erfrischend mal keine abgedroschenen Namen wie z.B. Midgard und Co. als Server Namen vorzufinden. Mir persönlich ist es aber eigentlich nicht wirklich wichtig, wie der Server heißt, solange ich weiß, welche meine Spielwelt ist, was ja momentan noch recht einfach ist. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben