• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Segen Portalgewinn 25 %

DeletedUser14825

Frage :
Portal ausgebaut auf Stufe 4 - das Gut Prickelbrot ist mit 3400 ausgereiz ( alle anderen nicht) t . Die Info bei dem Portalgut zeigz aber trotzdem an , dass man 850 Brote bekommen würde.
Bietet der Segen tatsächlich die Möglichkeit, dass Lager auch zu überfüllen? Oder ist dies ein Fehler in der Anzeige? Wenn ja ist dies bei jeder Portalstufe möglich oder nur bei der 4?

Anhänge

• Segen Sreen.jpg
    Segen Sreen.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die angegebene Menge stimmt schon, aber es wird nur bis zur Kapazitätsgrenze aufgefüllt. Was drüber geht, verfällt...
Insofern sind auch die 100% Vorräte-/Gold-Segen nur verlustfrei nutzbar, wenn das Lager komplett leer ist...

DeletedUser14825

Ok Danke Hal 9000. Ich finde dies aber schon etwas irreführend, wenn die Info genau "weiß" wieviel Brot ( und nicht mehr wie 3400 möglich sind) im Lager ist und einem dann injiziert wird, dass obwohl das Lager voll ist man die 25 % erhält. Es hätte ja auch sein können, dass es in diesem Fall wie bei den WPS gehandhabt wird.
Ansonsten ist dieser Segen ein tolle Beigabe, aber die Info dazu sollte angepasst werden . Ein Bild dazu habe ich nachträglich eingefügt.

DeletedUser143

Sollte man das Lagerlimit um 25% überschreiten können, könnte man sich damit bei einigen (oder sogar allen ?) Gastrassen den Ausbau des Portals auf Stufe 4 sparen und trotzdem alle Forschungen abschließen. Schon allein diese Cheatmöglichkeit schließt das aus.;)

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
Hallo

Schwarmwissen gefragt.. einer aus meiner Gilde hat den Segen nicht bekommen weder hier in Arendyll noch in Winni-- bekommen die Segen nicht alle??

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur Spieler, die bereits Kapitel 6, also bei den Gastrassen angekommen sind, haben den Segen erhalten. Ist der Spieler bereits bei den Gastrassen, so sollte er einmal den Support kontaktieren, da kann man dann einmal nachschauen.

Oben