• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neuer Segen: Wissenspunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es dieses Thema schon einige Male in diversen Formen gegeben hat, auch wenn ich über die Suche nichts gefunden habe. Da nun die Segen eingeführt wurden, unternehme ich jedoch noch einmal einen neuen Anlauf. :)

Aktueller Stand: Alle Wissenspunkte (WP) die man im Spiel erhält, landen sofort in der WP-Leiste.

Problem: Ist die WP-Leiste voll, erhält man keine weiteren WP pro Stunde. Durch das Level up eines größeren Wunders und / oder Ende des Turnieres, kann es vorkommen dass die WP-Leiste, trotz Zauber, sofort voll ist. Das Turnier endet Beispielsweise Samstagabend. Das ist bei vielen nicht gerade die Zeit, wo sie vor dem PC sitzen. Da ist es dann schon ärgerlich, wenn man über mehrere Stunden keine neuen WP bekommt. Ähnlich verhält es sich bei Wundern, die abends, nachts oder während der Arbeit aufgefüllt werden. Auch hier können viele WP verloren gehen.

Idee: WP, die die Spieler durch Turniere (die erreichten Truhen am Ende) oder Platzierungen in Wundern erhalten, werden als Segen ausgegeben. Man könnte dafür beispielsweise Segen mit 1 / 3 / 5 / 10 WP einführen.

Im Prinzip geht es um WP, die man nicht durch aktives spielen (vor dem PC sitzen und klicken) erhält. Also Questbelohnungen oder das lösen von Provinzen (egal ob Weltkarte oder Turnier) können gerne weiterhin in der WP-Leiste landen.

MfG
Supernico
 

DeletedUser7921

Ich weiß nicht, wie sich dass mit WP-Benlohnung von Wundern verhält, aber ich meine, dass die WPs aus dem Turnier in dem Moment gutgeschriebn werden, in dem man sich einloggt. Ist bisher zwar nur ein Gefühl, aber ich werde dass morgen mal genauer beobachten.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die WPs, die man über eine Truhe am Ende des Turniers erhält werden erst nach dem einloggen gutgeschrieben. Trotzdem wäre es gut, diese WPs als Segen auszugeben, da es mir (und siecher schon vielen anderen) manchmal passiert, dass man den nächsten WP in 3min erhält, dann ist aber das Turnier zu Ende, die Leiste ist voll und man hat dadurch einen WP verloren.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ohh ok, das wusste ich nicht. Ich hatte es nur mal in Erinnerung, dass ich mich eingeloggt habe und am Maximum war. Entweder haben sie das geändert oder das war ein komischer Zufall.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben