• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Neuer Set-Teil für das Mondsteinset

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melasdark

Experte der Demographie
Auch wenn ich die Idee ehr sehr Umfangreich und nicht einfach zu verstehen finde hat sie meiner Meinung nach Potential, aber bitte nicht noch ein Feature mit Kampf/Zuffalshandel(Lass diese Dämonen Idee weg nicht jeder mag diese ewige Kämpferei) auch das da dann auf einmal Flüche ins Spiel kommen, nee das würde mich jetzt ehr verschrecken oder es müsste sowas wie ein Schild gegen Flüche als Gegenpart geben , Beispielsweise Herstellbar in der Akademie als zusätzliches Rezept die über die NBH zu regulieren wenn du kaum Aktive Nachbarn hast... wie sollte das Funktionieren?

Und Portalsegen hat NICHt jeder zur genüge, ich bin froh wenn ich alle 2-3 Wochen mal 1 Gewinne im Turm also bitte nicht behaupten das es so viele davon für alle gibt! was man im Turm gewinnt ist nämlich reines Glücksspiel und ich habe dort kein Glück da ich sehr sehr sehr oft Fragmente gewinne und selten etwas anderes!

Und noch etwas, die Set-teile Gewinne aus dem Turm sind drastisch zurück gegangen, es wird also schon etwas dagegen gesteuert dadurch das mann sie wesentlich seltener gewinnt! ( bei mir in den letzten ca. 4 Wochen genau 1 Manapflanze ansonsten kein einziges der anderen Teile, früher habe ich wöchentlich 1-3 Teile des Sets gewonnen)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
„Das arkane Dimensionsportal“

hier experimentieren hochbegabte Arkanisten, Nekromanten & Alchemisten am Rande des Wahnsinns!
Ihr Bedarf an Schriftrollen und Mana um Zauber zu entwickeln und diese zu wirken ist beträchtlich!
Da die Verrückten nie wissen, welchen Dämon oder welche Ebene der Existenz sie erreichen, weiß man auch nie was man bekommt! ...Es kann hier auch immer mal was schiefgehen?
Warum Mana? Bisher hat Mana einen geringen Gebrauchswert im Spiel und dient hauptsächlich als
Verzögerungsgrund zum Ausbau des mächtigen Hauptgebäudes...

1. Es werden keine existierenden Gebäude verändert

2. Es können mehr überschüssige Schriftrollen umgewandelt werden als produziert

3. Das Gebäude gibt neue Verwendungsmöglichkeit für Mana

4. Alle möglichen Güter können dabei herausspringen ===> Der Zufall ist für alle gleich und damit fair! :)

5. Unsere Diamantenschürfer haben vllt. bald ne neue Quelle zum anstechen :)

6. Schriftrollenspieler haben wieder ein gefragtes Gut!

7. Der Handel wird wieder belebt! Wer ne Halbe Mio. Koks extra hat, will damit sicher auch mal an Rubine oder Stahl kommen ;-)
Wo geht es zur Abstimmung? Ich möchte meine "Dafür" abgeben :)

Grafik: Ich wünsche mir ja ne riesige blaue Kugel die etwas über der Erde schwebt und leicht
pulsiert. Auch die blaue Farbe darf gerne passend wabern ;-) Vielleicht sieht man noch einen
Zauberer der vor ihr seine Zaubersprüche aufsagt?
...Das Ei der Galaxis fand ich schon immer recht cool;-) Das Portal soll einfach noch kosmischer aussehen!
Stelle ich mir magisch vor. :)

Gibts grundsätzlich ein Interesse an so einem Gebäude???
Auf jeden Fall @gergerw! Danke dir für deine fantasiereiche und ausführliche Ideenbeschreibung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben