• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Spieler sucht Gemeinschaft

DeletedUser17180

Moin Zusammen,
ich bin neu im Spiel und suche eine Gemeinschaft.
Bin erst 4 Tage dabei würde aber gern am Event teilnehmen aber ohne Gemeinschaft wird das wohl nicht gehen.
Bonusgut ist Eisen. Weitere weiß ich noch nicht.
Ich hab noch unter 1000 Punkte bin aber täglich on und besuche Regelmäßig meine Nachbarn.
Ich bin nicht der Krieger und Kämpfe nur wenn es sein muss, aber nicht besonders gut.
Bin eher daran interessiert mein Dorf auszubauen und dem Pfad der Forschung zu folgen.
Über Einladungen würde ich mich freuen.
MfG
Rallf
 

DeletedUser16549

Die Gemeinschaft Golling sucht noch AKTIVE Mitstreiter.Wenn du Lust und Laune hast, komm bei uns vorbei
 

240Omimi

Starke Birke
Hallo Rallf,
wir, die Waldelfen, würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst. Du kannst ohne Bewerbung beitreten.
LG
240Omimi
 

DeletedUser16810

hallo ralf ...
Die glorreichen Kämpfer suchen auch noch aktive spieler ...
lg Rote Sonne
 

Gromph

Blüte
Hallo Ralf,
solltes Du noch unter 1000 Punkten sein, würde Dein Profil perfekt zur Neugründung Elvens Gate passen. - Eine Gemeinschaft, die gerade mit dem Aufbau beginnt.
LG Gromph
 

DeletedUser16236

Hallo Ralf,
solltes Du noch unter 1000 Punkten sein, würde Dein Profil perfekt zur Neugründung Elvens Gate passen. - Eine Gemeinschaft, die gerade mit dem Aufbau beginnt.
LG Gromph
wenn er innerhalb eines monats keine 1000 punkte hat isser aber doch nicht ganz so perfekt, neugründung hin oder her
 

Aleera

Blüte
Hallo Ralf,
als Mitglied der Gemeinschaft Albae würde ich mich freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Trotzdem nehmen wir auch gerne an Events und Turnieren teil und freuen uns über rege Teilnahme,auch ohne Verpflichtung.
Wir erwarten einen höflichen Umgang miteinander, wozu auch regelmäßige Nachbarschaftshilfe zählt. Bei längerer Abwesenheit bitte Info.
Sollte Dein Interesse geweckt sein,
bis bald
Aleera
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bei uns gibt es keinen Druck Unsere Gemeinschaft bei Elcysandir heist Laughin coffin jeder trägt das bei was er kann ohne Druck Es gibs keine Bedingungen
jeder ist Wilkommen
 
Oben