• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neues Event

Gelöschtes Mitglied 25678

In der Beta Ecke gibt es, glaub ich, ein paar Aufgaben.. das Event läuft noch
Du kannst es aber mal bei iDavis-elvenar. github.io versuchen.. Seite übersetzen lassen
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
https://tinyurl.com/aj6k4mnb
hier unter Daily Exclusives findest Du bis einschliesslich gestern Bilder zu den TPs und von Jacklyt inkl. den von ihm erspielten Spoiler

hier findest Du alle TPs, die ausgelesen wurden inkl. ebenfalls komplett ausgelesenen Spoiler

hier findest Du bis einschliesslich heute die bebilderten TPs mit jeweiligen Attributen für die jeweiligen Kapitel
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
danke für eure Antworten, mus man dann zusammenstückeln.

Zum Glück hat elvenarfan nun die Aufgaben in Deutsch gepostet.

HdW
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich habe einen Kontakt zu Victorious496, er/sie schreibt die Infos auf diese Seite, scheinbar hat er/sie aber kaum noch Zeit dazu :-(

Beschämend, dass es von offizieller Seite keine vernünftige Aufstellung dazu findet ...
auf D E U T S C H

wenn die nur englich haben wollen, dann sonnen sie doch einfach das Deutsche sperren ...

HdW
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@HerrderWelten Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Questreihen, weder auf deutsch noch auf englisch oder welche Sprache auch immer. Wir sind nicht die Betreiber der etlichen Fanseiten jeglicher Sprachen. Wenn es dich stört, dass es für dich keine passende Seite gibt, dann nimm es doch in Angriff und erstelle selbst eine. :) Habe gehört, es gibt Spieler, die machen sowas wirklich gerne. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun.
 
Oben