• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neues Feature von INNO in allen Spielen

Moonlady70

Anwen's Kuss
Tja, was soll ich sagen, da sitzt man gemütlich da und spielt sein Lieblingsspiel (nicht Elvenar), quatscht nebenbei und da kommt doch glatt eine nue Mail rein.

Mail geöffnet, Text gelesen, gelächelt, Screens angeschaut und dann........ nur gedacht, echt jetzt.

Na dann lasse ich euch die Screens nachdem ich die zugeschnitten habe mal zukommen, ist aber von einem anderen Inno Spiel (RoC)

1692282694834.png


1692282729483.png

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, kommt sowas in der Art in naher Zukunft nach Elvenar?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt immer wieder mal Dinge, die ausprobiert werden, auch bei anderen Spielen. Diese Art von "Werbung" gibt es aber schon länger in diversen Spielen von InnoGames. Ob dies auch so zu Elvenar kommen wird, können wir nicht sagen.

Da es sich hier um eine Frage handelt, verschiebe ich den Thread in die entsprechende Sektion.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich hab mir das mal erklären lassen, für RoC.

Oben ist Questgeber, ähnlich der Hauptquestreihe in Elvenar.
In der Mitte sind normal die Events, das letzte war ein paar Tage zuvor zu Ende.
Unten ist die Saison, auch ähnlich wi in Elvenar.

Bei einem anderen Spiel, irgendwas mit einer Insel, ist es ähnlich.

Da gibts ein Tagebuch (Hauptquestreihe), Events (eines wird beendet, das nächste beginnt sofort darauf).

Also kann man eventuell davon ausgehen, wenn in Elvenar mal kein EVENT stattfindet, das man stattdessen eine oder mehrere Quests bekommt um ein anderes Spiel von Inno Games zu spielen.

Wer Zeit hat kann ja, gibt ja sonst nichts zu tun.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hab heute wieder eine Mail bekommen und teile dies natürlich gerne wieder

1692621324673.png

Ich hatte ja die Hoffnung (kein Event bevor das nicht erledigt ist), aber leider wieder nichts, deshalb kann das von mir aus auch von Elvenar fern bleiben.

Wie man sieht hat ein neues Event begonnen, das Feature behauptet aber noch immer seinen Platz.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn sowas dort auch noch für Elvenar oder ein anderes Spiel von Inno kommt.

Wird das eine durch ein anderes ersetzt ODER stehen dann dort 2 oder mehrere solcher Aufgaben zur Verfügung?

Platz dürfte nicht mehr soviel vorhanden sein und Timer gibt es auch keinen für die Erledigung.

Wir werden es ja sehen, ich bekomme sicher bei einer Veränderung wieder ein Bildchen.

@Cole6666

Dachte es gäbe bei Elvenar so 1-2 ODER mehr Tage wo nur die Saison und kein Event da ist, kann mich aber auch irren :)



EDIT 24.08.2023

Sieht so aus als muss man das nur 1 Woche ertragen

1692893184322.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben