• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues Gebäude für Zeitbooster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14473

Hmmm. Nehmen würde ich das auch. Aber eigentlich gibt es inzwischen so viele Booster zu gewinnen (Events, Turm), dass ich das nicht wirklich nötig finde.
 

DeletedUser10201

Oh ja, ich bin auch dafür. Möglichst mit Ausbaustufen : je nach Ausbaustufe werden höhere Booster produziert. Oder auch wie zuvor beschrieben, nach Uhr im Zufallsprinzip. Bei Design muss man wohl auf Bildrechte oder so achten. Da wird man Big Ben nicht designen dürfen. Aber vielleicht wäre nach dem Initiator dieser Idee eine magische Violine möglich? Egal mal wie: Es gibt so viele Gebäude mit den verschiedensten Geschenken. Zeitbooster fehlen da noch. Und klar man bekommt viel in den Events, aber von den anderen Dingen ja auch.
Ihr fragt nach Verbesserungsvorschlägen- und genau das ist es. Schön, dass jemand sich Gedanken gemacht hat. Ob es verwirklicht wird? Ich bin gespannt, ob und wie Inno das hier liest,auswertet und ob das tatsächlich mal in unseren Welten auftaucht.
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Nachdem es mittlerweile die meisten anderen Segen/Booster auch in Gebäuden gibt, ist ein solche Gebäude letztlich eher eine Frage des wanns nicht des obs. Ich selbst nutze die Booster eigentlich so gut wie gar nicht, daher ist ein solches Gebäude für mich unnötig, aber ich weiß auch von anderen aus unserer Gemeinschaft, dass Booster ständig rar sind, daher kann ich mich mit der Idee auch vertragen.
Was das Design angeht, Big Ben passt gar nicht in das Setting und da die Menschen schon einen Glockenturm haben, brauchen die Elfen nicht auf diese Weise auch einen. Aber das Design und der Name sind Kleinigkeiten für später.
Bezüglich der verschiedenen Stufen/Stärken. Man könnte die Idee mit den aus verschiedenen Ausbauten resultierenden Särken gut in ein Evolutionsgebäude integrieren. Ansonsten ist der Zufall (mit mit zunehmender Stärke angemessen abnehmender Wahrscheinlichkeit) für mich sinnvoll.
 

DeletedUser21724

Meine Damen und Herren! Ein Zeit-Booster-Gebäude! :) Geniale Idee! Mir gehen die Dinger ständig aus! (Ok, bin auch noch klein und muss nach jedem Strohhalm greifen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben