• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Neues Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ja nun, ich fragte mich gerade warum ich das hier noch nicht gepostet habe, jedenfalls freue ich mich über jede Unterstützung.

Ich hätte gerne ein Gebäude mit Nilpferden, größe so 3mal4 oder 4mal4. Was das kann ist mir herzlichst egal, hauptsache hübsch (so im "Die wanderung der Herde" Stiel).

Anbei noch ein Motivationsbild

daily_picdump_3451_640_22.jpg
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nilpferde hätten eigentlich schön zu den Amuni gepasst (im Bad der Sinnesfreude), so wie bei den Orks in der Rüstkammer ein paar Dinos rumstanden. Die Dinos und auch die Katzen und Drachen hätte ich gerne länger für meine Stadt behalten, wobei es ja für die Drachen ein Eventgebäude gibt (Drachenmutter - den Karnevalswagen zähl ich nicht) - hab mich sehr gefreut, als ich bei den erweckten Gütern dann auch eine Rollen-Manu bauen durfte. Mir würden da aber auch Mini-Gebäude reichen, die den Hörnchen ein wenig Konkurrenz machen....
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Die Idee mit dem Zoo als Event kamm nun schon einige male und sie ist ziemlich gut (auch wenn sie meinen evil masterplan konterkariert nach dem Nilpferderfolg ein Nashorn zu fordern ;) )

Nun ich hätte die Idee erst in die Schmiede stellen sollen. Ich erstelle eine Neue Idee und diesesmal in die Schmiede.

LG Jeg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben